Weihnachts-Vorfreude: So niedlich überrascht Sylvana Wollny ihre Töchter

Hückelhoven – Vorfreude ist die schönste Freude! Und darum gibt es für Sylvana Wollnys (29) Töchter in diesem Jahr einen üppig gefüllten Adventskalender. Tochter Celina (8) durfte ihr zweites Türchen öffnen und sorgte bei ihrer Mama für emotionale Gefühle.

Weihnachten liegt in der Luft: Noch vor der Schule packte Celina (8, l.) ihr zweites Türchen aus. Auch Anastasia (2) freute sich über ihren Stirnreif.
Weihnachten liegt in der Luft: Noch vor der Schule packte Celina (8, l.) ihr zweites Türchen aus. Auch Anastasia (2) freute sich über ihren Stirnreif.  © Montage: Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Sylvana liebt es, ihre Töchter Celina und Anastasia (2) zu verwöhnen. Zur Adventszeit ist ein prall gefüllter Kalender daher genau das richtige.

Wie Sylvana erzählte, habe sich ihre ältere Tochter sehr über den selbst gebastelten Kalender gefreut. "Das hat mir wieder gezeigt, dass es die Arbeit auf jeden Fall wert war", ergänzte sie.

Sie liebe es, wenn sie ihren Töchtern eine Freude machen könne. Und so schnappte sich ihre achtjährige Tochter noch vor der Schule den großen Karton mit den Geschenken.

Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab
Promis & Stars Nächstes Show-Aus für Elton! RTL setzt beliebtes Quiz ab

Hinter dem zweiten Türchen verbarg sich ein Malbuch mit Stickern. "Danke", hauchte Celina ihrer Mama begeistert entgegen und blätterte durch das bunte Magazin. "Ich lieb's einfach", schrieb Sylvana zu dem Video, das sie von ihrer Tochter aufnahm.

Und auch Töchterchen Anastasia ging nicht leer aus: Für sie gab es einen Haarreif mit Einhorn-Aufsatz sowie einen Glitzer-Rock.

Da sich viele ihrer Fans für den Inhalt des Adventskalenders interessieren, wolle die 29-Jährige das Öffnen der Geschenke nun jeden Tag filmen.

Sylvana Wollny liebt ihre Töchter über alles

Harmonische Einblicke in den Familien-Alltag und ein Missgeschick

Im Sommer hielt Florian Köster (33) um die Hand von Sylvana Wollny (29) an. Wann die beiden heiraten werden, ist nicht bekannt.
Im Sommer hielt Florian Köster (33) um die Hand von Sylvana Wollny (29) an. Wann die beiden heiraten werden, ist nicht bekannt.  © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Es sind harmonische Einblicke in den Alltag der Familie. Dass das bei zwei kleinen Kindern nicht immer so verläuft, versteht sich von selbst.

Zuletzt hatte die Zweifach-Mama vergessen, ihre Uhr auf die Winterzeit umzustellen. Das führte dazu, dass sie ihre beiden Töchter kurzerhand eine Stunde zu früh ins Bett gebracht hatte. Erst ihr Verlobter Florian Köster (33) machte sie auf das kleine Missgeschick aufmerksam.

Den Familienalltag bestreiten Florian und Sylvana bereits seit zehn Jahren gemeinsam. Ihre Liebe wollen die beiden bald mit einer Heirat besiegeln.

Sorgen bei "Let's Dance"-Star Renata Lusin: Baby Stella muss unters Messer!
Renata Lusin Sorgen bei "Let's Dance"-Star Renata Lusin: Baby Stella muss unters Messer!

Im September ging Florian auf die Knie und stellte die Frage der Fragen. Seitdem plant Sylvana die bevorstehende Trauung.

Wann es allerdings so weit sein wird, gab der Wollny-Spross noch nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: