Endlich offiziell: Sylvie Meis postet erstes Pärchenfoto mit ihrem Millionär

Hamburg - Darauf haben sicherlich alle Fans von Sylvie Meis (45) gewartet: das erste Pärchenfoto mit ihrer neuen Liebe, Multimillionär Wim Beelen (47).

Sylvie Meis (45) postete am Dienstag das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Freund Wim Beelen (47).
Sylvie Meis (45) postete am Dienstag das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Freund Wim Beelen (47).  © Screenshot Instagram/sylviemeis

"Mijn liefde", niederländisch für "Meine Liebe", schreibt die Moderatorin unter ihr neuestes Foto an der Seite ihres millionenschweren Niederländers Wim Beelen.

Das ist der erste offizielle Instagram-Post von der Wahl-Hamburgerin, auf dem sie sich überglücklich mit ihrer neuen Liebe zeigt.

Bei der Hochzeit ihrer Beauty-Ärztin und guten Freundin Dr. Emi Arpa hatte sich das frisch verliebte Paar erstmalig zusammen gezeigt. Danach turtelten sie auf Wims Luxus-Jacht und genossen die gemeinsame Zeit auf "Wolke sieben".

Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen
Sylvie Meis Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen

Wie es scheint, wurde die 42-Jährige erneut von Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen und darüber mehr als glücklich zu sein.

Überglücklich grinsen beide um die Wette:

Instagram-Nutzer blicken kritisch auf Sylvie Meis' neue Beziehung

Moderatorin Sylvie Meis (45) hat ihr Herz erneut verschenkt. Dieses Mal an Multimillionär und Recycling-Unternehmer Wim Beelen (47).
Moderatorin Sylvie Meis (45) hat ihr Herz erneut verschenkt. Dieses Mal an Multimillionär und Recycling-Unternehmer Wim Beelen (47).  © Georg Wendt/dpa

Und besonders ihre Promi-Freundinnen freuen sich mit der "Love Island"-Moderatorin und dem Recycling-Unternehmer.

Schauspielerin Gizem Emre (28) kommentiert das Liebes-Foto der beiden mit "You Two 🤍✨🤍" (deutsch: Ihr beide) und auch Entertainer Riccardo Simonetti (30) findet romantische Worte für die beiden Turteltauben: "You look cute together 😘❤️" (deutsch: Ihr seht süß zusammen aus).

Doch nicht alle Instagram-Nutzer, die sich in den Kommentaren wiederfinden, scheinen von dem neuen Liebesglück der beiden überzeugt zu sein.

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Eine Followerin äußerte sich beispielsweise eher kritisch hinsichtlich Sylvies frischer Beziehung: "Das ist doch nicht ihr Ernst! 6 Monate gebe ich euch, maximal, dann ist GAME-OVER! Die ganzen Niederlande weiß das 😂". Ob und wie lange dieses neue Liebesglück halten wird, weiß derzeit noch keiner.

Sicher ist: An gemeinsamen romantischen Ausflügen, Urlauben und Restaurantbesuchen wird es sicherlich nicht mangeln, schließlich beträgt Wims geschätztes Vermögen großzügige 200 Millionen Dollar.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: