Sylvie Meis knutscht mit ihrem Millionär auf Party: "Ich bin sehr glücklich"

Hamburg - Ist es endlich offiziell? Sylvie Meis (45, "Love Island") stellte jetzt ihren Millionär Wim Beelen (47) der Öffentlichkeit vor.

Sylvie Meis (45) ist offensichtlich wieder verliebt. Darüber reden möchte sie aber noch nicht.
Sylvie Meis (45) ist offensichtlich wieder verliebt. Darüber reden möchte sie aber noch nicht.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Im Rahmen eines Events ihrer Freundin Dr. Emi Arpa betrat sie zum ersten Mal mit dem niederländischen Geschäftsmann einen roten Teppich.

Der 47-Jährige ist Gründer der "Beelen Groep", einem Unternehmen im Bereich Recycling und Abfallmanagement in den Niederlanden. Sein geschätztes Vermögen beträgt rund 200 Millionen Dollar.

Seit September sollen die beiden sich nun schon daten. Kennengelernt hätten sich die Verliebten nach "Bild"-Informationen Anfang September, als Sylvies Sohn Damian van der Vaart (17) seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam unterschrieb.

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Bestätigen wollte das die blonde Moderatorin lange nicht. Auch mit RTL wollte die 45-Jährige nicht über ihr offensichtliches Liebesglück sprechen. Immerhin: Sie sei sehr glücklich, verriet sie dem Sender mit strahlendem Gesicht.

Szenen auf der Launch-Party waren dann auch recht eindeutig.

Es wurde ein zarter Kuss ausgetauscht, Wim nahm "seine" Sylvie liebevoll in den Arm. Ihre Blicke? Sprachen Bände ...

Sylvie Meis kuschelt mit ihrem Millionär während der Hochzeit von Dr. Emi Arpa

Sylvie posiert auf Instagram

Sylvie Meis und Niclas Castello gaben Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt

Sylvie und Niclas Castello (45) sind kein Paar mehr.
Sylvie und Niclas Castello (45) sind kein Paar mehr.  © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Erst Ende Februar hatten Sylvie und ihr Noch-Ehemann Niclas Castello (45) ihre Trennung bekannt gegeben.

Nach nur rund zweieinhalb Jahren Ehe war alles schon wieder vorbei. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", erklärten die beiden damals der "Bild".

Offenbar kein allzu schwerer Schlag für die Moderatorin ...

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Auch Niclas scheint seine Fühler schon wieder ausgestreckt zu haben. Er wurde schon im Juli in Saint-Tropez mit einer blonden Frau im Wasser planschend abgelichtet.

Erstmeldung: 20. Oktober, 12.21 Uhr. Aktualisiert um 13.24 Uhr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: