"Mein ein und alles": Sylvie Meis im Urlaub mit Sohn Damian!

Hamburg – Sylvie Meis (44) strahlt vor Freude!

Sylvie Meis (44) und Sohn Damian (16) sind wieder vereint.
Sylvie Meis (44) und Sohn Damian (16) sind wieder vereint.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Auch wenn die Niederländerin seit September 2020 mit dem Künstler Niclas Castello (43) verheiratet ist, gibt es einen Mann, der ihr Herz für immer erobert hat: Sohn Damian (16).

Allzu oft können sich die schöne Moderatorin und der Teenager allerdings nicht sehen, denn Damian ist bereits im August 2020 zu Papa und Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (39) nach Dänemark gezogen, um seine Fußball-Karriere voranzutreiben - mit Erfolg. Beim dänischen Klub Esbjerg fB erhielt er einen Profi-Jugendvertrag.

Für einen Heimat-Besuch in Hamburg bleibt da allerdings kaum noch Zeit. Umso schöner sind die Momente, in denen sich Mutter und Sohn wieder in die Arme schließen können.

Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!
Sylvie Meis Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!

Einen davon hat Sylvie nun mit ihren rund 1,4 Millionen Followern auf Instagram geteilt - und zwar aus dem gemeinsamen Urlaub in Saint-Tropez. Die 44-Jährige postete gleich zwei süße Schnappschüsse mit Damian vom Strand.

Während die Blondine in einem knallblauen Bikini und mit einer weißen Sonnenbrille auf der Nase in die Kamera strahlt, posiert ihr Sohn oberkörperfrei und mit Wuschelfrisur. Beide liegen sich in den Armen und schauen sich liebevoll an. "Mein ein und alles", textet Sylvie zu dem niedlichen Mutter-Sohn-Pic.

Sylvie Meis teilt süßes Urlaubsbild mit Damian!

Damian hat seine erste Freundin!

Die Moderatorin posiert mit Damians Freundin Laerke Wiktoria Wendel.
Die Moderatorin posiert mit Damians Freundin Laerke Wiktoria Wendel.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Dieser süße Anblick lässt auch die Herzen der Follower höher schlagen. In den Kommentaren hagelt es zahlreiche Herzchen-Emojis. "Stolze Mama", "ihr seid so süß zusammen" oder "für immer Liebe", schwärmen die Nutzer.

Seine Mutter ist allerdings nicht mehr die einzige Frau, mit der der van der Vaart-Spross kuschelt: Damian hat seine erste offizielle Freundin.

Mama Sylvie hat die hübsche Blondine namens Laerke bereits in ihr Herz geschlossen, wie ein gemeinsames Selfie auf Instagram zeigt. Überraschend: Die beiden Frauen sehen sich ziemlich ähnlich!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: