Sylvie Meis zu Besuch bei Damian und seiner Freundin: Fans sind verdutzt!

Hamburg - Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) haben kürzlich bekannt gegeben, dass sie von nun an getrennte Wege gehen - dafür genießt die Moderatorin ihre Zeit mit einem anderen jungen Mann: Sohn Damian van der Vaart (16).

Sylvie Meis (44) und Sohn Damian (16) sind ein Herz und eine Seele.
Sylvie Meis (44) und Sohn Damian (16) sind ein Herz und eine Seele.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Seit Damian in Dänemark bei Papa Rafael van der Vaart (38) wohnt, wo er beim Zweitligisten Esbjerg FB unter Vertrag steht, bekommt die Hamburgerin ihr Kind nur noch selten zu sehen - umso schöner sind die Momente, in denen Mutter und Sohn wiedervereint sind.

An den Wiedersehen mit Damian lässt Sylvie natürlich auch ihre rund 1,4 Millionen Follower auf Instagram teilhaben. Nun hat sie den Nachwuchs-Kicker erneut in Dänemark besucht - und einen süßen Schnappschuss geteilt!

Auf dem Mutter-Sohn-Bild ist zu sehen, wie der 16-Jährige seine Arme ganz fest um seine Mama schlingt. Wange an Wange lächeln die beiden in die Kamera. "Wochenenden mit dir sind die besten. Liebe dich bis zum Mond und zurück!", textete die Niederländerin glücklich dazu und setzte den Hashtag #momandson dahinter.

Sylvie Meis nach Scheidung wieder frisch verliebt? Er ist der Sohn von Rolf Eden
Sylvie Meis Sylvie Meis nach Scheidung wieder frisch verliebt? Er ist der Sohn von Rolf Eden

Bei diesem Familienbesuch gab es jedoch eine Besonderheit: Sylvie hat nicht nur ihren Sohn getroffen, sondern auch seine Freundin!

Sylvie Meis posiert mit Sohn Damian und seiner Freundin

Follower bemerken große Ähnlichkeit!

Mama Sylvie (l.) und Damians Freundin Laerke Wiktoria (r.) sehen sich ziemlich ähnlich.
Mama Sylvie (l.) und Damians Freundin Laerke Wiktoria (r.) sehen sich ziemlich ähnlich.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Auf einem anderen Foto posiert das Trio gemeinsam. Damian steht in der Mitte und hält sowohl Mama Sylvie als auch Freundin Laerke Wiktoria im Arm. Auffällig ist: Die beiden Blondinen sind nicht nur gleich groß, sie sehen sich auch ziemlich ähnlich.

Das bleibt auch bei den Followern nicht unbemerkt. "Wenn das seine Freundin ist, hat er nach der Mutter gewählt", stellt eine Nutzerin verdutzt in den Kommentaren fest. Andere stimmen zu: "Sieht aus wie ein Mutter-Tochter-Foto" oder "Schwestern", staunen sie.

Bereits im Juni 2022 hatte Sylvie ein Foto mit Damians Freundin veröffentlicht und für Verwunderung bei den Fans gesorgt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: