Wow! Sylvie Meis präsentiert Knackpo im Bikini

Hamburg/Saint-Tropez – Und immer, wenn man denkt, heißer geht's nicht mehr, kommt Sylvie Meis (43) mit einem neuen Foto daher!

Auf Instagram präsentiert Sylvie Meis (43) ihren Knackpo!
Auf Instagram präsentiert Sylvie Meis (43) ihren Knackpo!  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Die vergangenen Wochen gönnte sich die hübsche Niederländerin eine wohlverdiente Auszeit an ihrem Lieblingsort Saint-Tropez.

Daran ließ sie auch ihre Follower teilhaben! Auf Instagram begeisterte Sylvie ihre Fans mit zahlreichen Urlaubs-Schnappschüssen. Mal posierte sie im schicken Abendkleid oder zog im Neon-Bikini am Pool alle Blicke auf sich.

Nun hat die Moderatorin noch einmal nachgelegt! Mit einem heißen Bikini-Video a la Bondgirl raubt sie ihren Fans jetzt den Atem.

Heidi Klum: Heidi Klum zeigt erstmals ihre Tochter Lou (11)!
Heidi Klum Heidi Klum zeigt erstmals ihre Tochter Lou (11)!

In dem Clip, den sie auf ihrem Social-Media-Account teilte, ist zu sehen, wie die 43-Jährige im knappen Zweiteiler durchs Meer watet. Dann dreht sie ich mit dem Rücken zur Kamera und präsentiert ihre sexy Kehrseite - Knackpo inklusive!

Als wäre das nicht schon genug, stolziert Sylvie anschließend gekonnt aus dem Wasser und läuft mit einem breiten Grinsen auf den Kameramann zu - ob es sich dabei wohl um Ehemann Niclas Castello (42) handelt?

Sylvie Meis begeistert mit Bikini-Video!

Sylvies Fans flippen aus!

Die Moderatorin posiert sexy am Strand von Saint-Tropez.
Die Moderatorin posiert sexy am Strand von Saint-Tropez.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Die Follower sind hin und weg von dem Clip! In den Kommentaren wimmelt es nur so vor Flammen, Herzchen und allerlei Komplimenten.

Auch Schauspielerin Cheyenne Pahde (26) ist begeistert! "Huiiiii", staunt sie unter dem Video und setzt dazu mehrere Flammen-Emojis. Andere Nutzer schwärmen: "super Po", "heiße Figur" oder "was für ein Traumbody."

Die Bikini-Videos sind offenbar Tradition für die Blondine. Bereits in vergangenen Urlauben an der Côte d’Azur ließ sie sich dabei filmen, wie sie in "Bondgirl"-Manier aus dem Wasser rannte.

Nach Geburt ihres Sohnes: Eva Benetatou gibt ihren Hund ab
Promis & Stars Nach Geburt ihres Sohnes: Eva Benetatou gibt ihren Hund ab

Ihr neustes Werk kommentierte Sylvie mit den Worten: "Saint Tropez...das war toll...der perfekte Ort, um den Sommer einzuläuten" und versprach: "Ich werde bald wiederkommen."

Offenbar ist ihr Traumurlaub nun vorbei - wie schade um die heißen Postings!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: