Julian Claßen hat Tanja Makaric rausgeschmissen! Hier wohnt sie fürs Erste

Köln - Ende März haben Julian Claßen (30) und Tanja Makaric (27) ihr Liebes-Aus verkündet. Sechs Wochen später hat die Beauty nun erstmals über ihren derzeitigen ungewöhnlichen Wohnort gesprochen!

Ende März trennten sich Tanja Makaric und Julian Claßen. Seitdem ist die 27-Jährige auf sich allein gestellt.
Ende März trennten sich Tanja Makaric und Julian Claßen. Seitdem ist die 27-Jährige auf sich allein gestellt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Gemeinsam mit "Julienco" hatte die Ex-Leistungsschwimmerin so viel vor! Nach dem Umzug ins schicke und luxuriöse Eigenheim sollten Gerüchten zufolge sogar schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Vermeintlich pikante Flirts mit einem Fußballer kamen der zweijährigen Liebe allerdings dazwischen. Von heute auf morgen setzte der YouTuber seine einstige Herzensdame vor die Tür.

Und dann: Funkstille! Rund zwei Wochen verschwand Tanja von der Bildfläche. Erst am Donnerstag meldete sich die Wuppertalerin wieder bei ihren treuen Fans, um "etwas loszuwerden."

Roland Kaiser in Dresden: Hier könnt Ihr die Kaisermania kostenlos hören!
Roland Kaiser Roland Kaiser in Dresden: Hier könnt Ihr die Kaisermania kostenlos hören!

"Ich stehe hier nicht in meiner Küche, sondern in der meiner Schwester und meines Schwagers." Bedeutet: Die Wahl-Kölnerin wohnt aktuell in Vancouver!

Dort kickt nämlich Schwager und Ex-Schalker Alessandro Schöpf (30) gegen den Ball. "Ich darf bei denen wohnen, weil ich sonst nirgendwo hin kann", offenbart die Flüchtige.

Tanja Makaric will Schwester nicht so lange belagern

Nahezu zeitgleich verschwand das Ex-Paar von der Bildfläche. Und beinahe zeitgleich tauchten beide wieder auf. Ein Zeichen?
Nahezu zeitgleich verschwand das Ex-Paar von der Bildfläche. Und beinahe zeitgleich tauchten beide wieder auf. Ein Zeichen?  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric, Screenshot/Instagram/Julian Claßen

Von seiner Ex-Freundin will Zweifach-Papa Julian offenbar nichts mehr wissen. Auch er nahm sich vor Kurzem eine kleine aber feine Pause von Instagram, ließ das Handy "mal ein paar Tage liegen."

Nicht wenige spekulierten hinter den Kulissen still und heimlich über ein zuckersüßes Liebes-Comeback. Pustekuchen ...

Wie Tanja in ihrer ausführlichen Story, in der sie unter anderem auch haufenweise Fan-Fragen beantwortete, erklärte, sei sie sehr dankbar, bei ihrer Familie untergekommen zu sein.

Amira Pocher: Namens-Streit geht weiter: Jetzt teilt Amira Pocher gegen Oli und Sandy aus!
Amira Pocher Namens-Streit geht weiter: Jetzt teilt Amira Pocher gegen Oli und Sandy aus!

Allzu lange plane sie jedoch nicht in Kanada zu wohnen. Schon bald will die Ex-Studentin zurück nach Köln. "Sobald ich eine neue Wohnung habe nehme ich euch natürlich mit", versprach sie. "Es sind mega viele Veränderungen auf einmal und ganz plötzlich, aber ich denke, das Einzige, was im Leben gleich bleibt, ist die Veränderung selbst."

Ob sie trotz all der Fremdflirt-Vorwürfe noch Kontakt zum Kölner Sonnyboy habe, verriet Tanja via Instagram noch nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Tanja Makarić: