Beziehungs-Aus! Julian Claßen und Tanja Makaric sind getrennt

Köln - Es wurde schon gemutmaßt, nun ist es offiziell! Julian "Julienco" Claßen (30) und Tanja Makaric (26) haben sich getrennt. Dies hat der Unternehmer jetzt bestätigt.

Julian "Julienco" Claßen (30) hat das Beziehungs-Aus offiziell bestätigt.
Julian "Julienco" Claßen (30) hat das Beziehungs-Aus offiziell bestätigt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_

"Hey, wollte mich kurz bei euch melden. Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt", erklärt der gebürtige Kölner in einer Instagram-Story auf seinem Kanal.

Einen Grund für die Trennung teilt er nicht mit, er wolle jedoch in jedem Fall transparent und offen mit seinen Followern sein.

"Jeder geht mit Situationen anders um und ich weiß, ich treffe auch nicht immer die richtigen Entscheidungen. Aber ich versuche euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, ich habe euch alles zu verdanken", führt der Influencer weiter aus.

Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich
Julian "Julienco" Claßen Nach Trennung von Tanja Makaric: So schlecht geht es Influencer Julian Claßen wirklich

Dennoch sollen seine Anhänger nicht denken, dass alles, was er mache, einen Grund habe und er das alles nur vermarkten wolle. "Social Media ist nicht nur mein Job, sondern auch mein Ventil, mit dem ich Dinge verarbeite und ist über 10 Jahren ein großer Teil meines Lebens."

Seit dem Sommer 2022 waren "Julienco" und die frühere Schwimmerin liiert. Nun also das Aus.

Julian "Julienco" Claßen und Tanja Makaric löschen Bilder von ihrem Instagram-Account

Tanja Makaric (26) und der Mega-Unternehmer waren fast zwei Jahre zusammen.
Tanja Makaric (26) und der Mega-Unternehmer waren fast zwei Jahre zusammen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_, Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Dabei war es schon zuvor zu zahlreichen Gerüchten gekommen. Denn es ist nicht das erste Mal gewesen, dass die beiden für Furore gesorgt haben.

Vor gut einem Jahr hatten sich beide gegenseitig aus ihrer Instagram-Bio entfernt. Zudem löschten Julian und Tanja auch alle gemeinsamen Fotos auf ihrem jeweiligen Profil.

Auch jetzt hatte der Ex-YouTuber alle Bilder mit seiner jetzigen Ex-Freundin gelöscht und schon brodelte die Gerüchteküche erneut. Nun aber hat der 30-Jährige einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen.

Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!
Julian "Julienco" Claßen Narzissmus-Vorwürfe nach Trennung von Tanja Makarić: Julian Claßen will jetzt zum Psychologen!

Einfach scheint es Julian jedoch nicht gefallen zu sein. "Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche auf andere Gedanken zu kommen", schreibt er noch in seiner Story.

Zudem dankt er seinem besten Freund sowie seiner Familie und allen anderen Freunden. "Nur Liebe."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julienco_, Screenshot/Instagram/tanjamakaric_

Mehr zum Thema Julian "Julienco" Claßen: