Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage

Köln – Tanja Szewczenko (44) präsentiert stolz ihre "kleine, große Familie". Die ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin und Mutter von drei Kindern hat zum ersten Mal ein Familienfoto mit ihren wenige Monate alten Zwillingen geteilt.

Bitte lächeln: Tanja Szewczenko (44) und Ehemann Norman Jeschke (42) posieren mit ihren drei Kindern für ein Familienfoto.
Bitte lächeln: Tanja Szewczenko (44) und Ehemann Norman Jeschke (42) posieren mit ihren drei Kindern für ein Familienfoto.  © Instagram/Tanja Szewczenko

"Da haben wir es alle mal gemeinsam auf ein Foto geschafft", schreibt Tanja zu dem süßen Bild. Zusammen mit ihrem Ehemann Norman Jeschke (42) strahlt die ehemalige Eiskunstläuferin in die Kamera.

Zwischen den beiden lächelt Töchterchen Jona (10) übers ganze Gesicht, während ihre zwei kleinen Brüder im Vordergrund eher irritiert aus der Wäsche schauen. Die beiden zu einem Foto-Shooting zu bewegen, war offenbar kein leichtes Unterfangen.

"Es war nämlich alles andere als einfach, uns kurz mal zu positionieren und den Selbstauslöser zum richtigen Moment zu drücken 😂🙈….", verrät Tanja ihren 245.000 Followern.

Désirée Nick: Désirée Nick macht sich nackig und plaudert aus dem Sex-Nähkästchen
Désirée Nick Désirée Nick macht sich nackig und plaudert aus dem Sex-Nähkästchen

Und dabei fehlt streng genommen sogar noch ein Familien-Mitglied! So ist Hund Guido eigentlich fester Bestandteil des Szewczenko-Jeschke-Clans. In diesem Fall sei der Vierbeiner aber froh gewesen, "sich das Spektakel von seinem Körbchen aus ansehen zu dürfen", schreibt Tanja.

Dabei muss sie sich auch ohne die Fellnase eingestehen: "Das Bild ist voll… 😂🙏🏻🍀🙋🏼‍♀️". Aber: "Dafür finde ich das Bild echt gelungen ❤️!", schwärmt die Dreifach-Mama. Dieser Meinung sind auch ihre Fans, allerdings drängt sich ihnen eine ganz entscheidende Frage auf...

Tanja Szewczenko zeigt ihre Familie bei Instagram

Tanja Szewczenkos Baby-Zwillinge sind kaum auseinander zu halten

"Wer hat jetzt wen auf dem Arm?", fragt eine Userin in den Kommentaren und erhält dafür etliche Likes. Denn tatsächlich sind die Zwillinge gar nicht so leicht auseinander zu halten. Wer genau hinsieht, entdeckt jedoch einen verräterischen Hinweis.

"Er hat doch einen Leo auf dem Body", klärt eine aufmerksame Instagram-Nutzerin auf. Passend zu seinem Namen trägt Leo ein gemaltes Löwengesicht auf seinem Baby-Strampler. Und auch Tanja selber bestätigt: "Links ist Luis, rechts Leo." Wäre dieses Rätsel also gelüftet.

Titelfoto: Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: