Halloween bei Tanja Szewczenko: Schauspielerin spaltet mit Zwillings-Kostümen das Netz!

Köln - "Süßes, sonst gibt's Saures" hieß es zu Halloween auch bei Schauspielerin und Dreifach-Mama Tanja Szewczenko (45) und ihrer Familie! Zur Feier des Tages sorgte die 45-Jährige gemeinsam mit Kind und Kegel und ihrem Party-Outfit für Grusel-Stimung.

Während Mama Tanja (45( schon fertig geschminkt war, warteten Leo und Luis (beide 1) hinter der Scheibe auf ihr großes Umstyling.
Während Mama Tanja (45( schon fertig geschminkt war, warteten Leo und Luis (beide 1) hinter der Scheibe auf ihr großes Umstyling.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Dass der gruselige Spaß aus Amerika auch zu den Szewczenkos rüberschwappte, stellte die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin jüngst wieder eindrucksvoll unter Beweis.

Nicht nur das Grundstück wurde kurzerhand in eine Grusel-Oase verwandelt - auch Ehemann Norman Jeschke (43), Tochter Jona (11) und die Zwillinge Leo und Luis (beide 1) schmissen sich zur Feier des schrecklich-schönen Tages in Schale.

Während sich Tanja gemeinsam mit der 11-jährigen Jona als Hexe verkleidete, erwischte es Norman als Geist mit dezent weißer Gesichtsbemalung.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Für Aufsehen und zahlreiche negative Kommentare sorgten aber die Verkleidungen von Leo und Luis, die von der stressigen Schmückerei von Mama Tanja am gestrigen Montag eher weniger mitbekamen.

Im süßen Skelett-Einteiler wirkten die jüngsten Sprösslinge des Szewczenko-Clans etwas verloren und wussten nicht so recht, mit dem Geschehen um sie herum etwas anfangen zu können. "Man muss doch nicht jeden Ami-Sch... mitmachen" oder "Glücklich sehen die Jungs aber nicht aus" waren nur wenige Kommentare auf Instagram.

Tanja Szewczenko auf Instagram

Gruseliges Ergebnis zur Freude von Mama Tanja

Das mühevolle Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen.
Das mühevolle Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Und Tatsache: Während sich Tanja und Jona ein Wettbewerb im breitesten Grinsen lieferten, sahen die Zwillinge durchaus irritiert und unglücklich aus.

Das bemerkten auch weitere Fans der 285.000 Follower starken Community, die sich nicht lumpen ließen und ihre Einschätzung zum Besten gaben: "nein danke und die armen Jungs sehen eher traumatisiert aus als alles andere😢", hallte es in der Kommentarspalte (Rechtschreibung in allen Kommentaren übernommen).

Während einige den Hype um Halloween in vollen Zügen nachempfinden konnten und ihre Abendplanung mit der angehenden Buchautorin teilten, machten wiederum zahlreiche Fans der gebürtigen Düsseldorferin keinen Hehl aus ihrer Abneigung.

Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko super stolz: Töchterchen Jona feiert Mega-Erfolg

"Wir haben mit Halloween wirklich nichts am Hut" oder "diese amerikanische abgekupferte, heidnische Satananskultur ist nichts für MICH😉", prasselte es auf die stolze Mama ein.

Eines ist allerdings die Hauptsache und stand wie bei jedem Halloween-Fan ganz oben auf der Liste: Spaß! Auch wenn das bei Leo und Luis im Moment der Fotos nicht so wirklich danach aussah...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: