Kostspieliges Problem an Luxus-Villa! Tanja Szewczenko trifft der Schlag

Dubai - Seit fünf Wochen lebt Tanja Szewczenko (46) mittlerweile ihren Traum. Denn seitdem wohnt sie mit Kind und Kegel in Dubai. Ihr Haus ist allerdings immer noch nicht renoviert - und nun tut sich das nächste Problem auf.

Tanja Szewczenko (46) zelebriert mit ihrer Familie immer noch Haus-Camping in vollen Zügen.
Tanja Szewczenko (46) zelebriert mit ihrer Familie immer noch Haus-Camping in vollen Zügen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Die frühere Eiskunstlauf-Queen und ihr Gatte Norman Jeschke (44) haben ein tierisches Ärgernis an ihrem Dach zu überwinden, wie Tanja am Dienstag verriet. "Da ist in dem einen Türmchen auch ein Taubenverschlag. Der muss weg", erklärte sie ihren rund 314.000 Followern in ihrer Instagram-Story.

Das Problem an der ganzen Sache: "Da ist gefühlt meterhoch die Taubenschei*e! Tote Tauben lagen da auch herum. Das geht nicht", führte die Buchautorin weiter aus und erklärte, dass so nicht nur die Geräte kaputt gingen, sondern auch die Auslässe, die ins Haus führen, verstopfen würden.

Der Verschlag müsse daher nun umgesiedelt oder gegebenenfalls ganz entfernt werden.

Heftiger Zwischenfall im Hause Szewczenko - Leo mit Schock-Verletzung: "Er schrie wie am Spieß"
Tanja Szewczenko Heftiger Zwischenfall im Hause Szewczenko - Leo mit Schock-Verletzung: "Er schrie wie am Spieß"

Das Tauben-Problem zu beseitigen ist allerdings nicht gerade günstig.

Tanja Szewczenko lebt seit fünf Wochen in Dubai: Auf Instagram gibt sie ein Update

Ex-"AWZ"-Star Tanja Szewczenko gibt Kauf-Tipps

"Die erste Firma hat uns umgehauen preislich! Wirklich. Da hat mich der Schlag getroffen", offenbarte die dreifache Mutter und erklärte, das Unternehmen sei scheinbar der "Porsche" unter den Firmen.

Tanja und ihr Liebster hätten sich daher noch weitere Firmen angeschaut. "Die Zweite arbeitet mit gleichwertigen Geräten. Hat Ähnliches gesagt, ist aber preislich wesentlich besser", erklärte die Dreifach-Mama und ließ es sich nicht nehmen, ihren Anhängern noch einen abschließenden Ratschlag mit auf den Weg zu geben.

"Man sollte nie das Billigste, aber auch nicht unbedingt das Teuerste nehmen. Irgendwas dazwischen ist glaube ich am Gesündesten", erklärte die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin, die für sich selbst gern "die goldene Mitte" wählt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: