"Stadtpflanze oder Landei?": Tanja Szewczenko schwärmt vom Landleben

Köln - Tanja Szewczenko (44) lebt zwar am Stadtrand von Köln, doch sie schwärmt vom Landleben.

Die Follower sind sich fast einig, denn viele kommentieren, sie seien definitiv Landeier.
Die Follower sind sich fast einig, denn viele kommentieren, sie seien definitiv Landeier.  © Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Der Wohnort der Dreifach-Mama in Köln sei perfekt gelegen, sodass sie Stadtleben und Landleben vereinen könne. Diese Gedanken teilte die Blondine am Donnerstag mit ihren rund 278.000 Followern auf Instagram.

Wenn sie es sich aussuchen könnte, dann würde sie in einem Schweizer Bergdorf leben wollen. Trotzdem gibt sie zu, dass sie auch Städtereisen wie zum Beispiel nach Dubai total genießen würde - aber eben nur als Urlaub und nicht als Alltag.

Ausschlaggebend für ihren Gedankengang war ein Trip zum "Bauern des Vertrauens" mit ihren drei Kindern.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

"Regelmäßig stürmen wir den Hofladen, um dort frisches Obst, Gemüse, Kräuter oder Brot zu kaufen. Ich genieße die Atmosphäre dort, denn es hat immer was Gemütliches", beschrieb sie für ihre Fans auf Instagram.

"Wie ist das bei euch? Stadtpflanze oder Landei?", fragte sie zum Schluss ihre Follower. Die schlagen alle in eine ähnliche Richtung: das ruhige Landleben sagt ihnen zu!

Tanja Szewczenko bei Instagram

Doch manche Follower sind auf ein ganz anderes Detail fokussiert: Tanja verbot ihren Kindern, die Erdbeeren ungewaschen zu essen. Übertrieben, wie ihre Follower finden.

"Warum dürfen die kleinen die Erdbeeren nicht so essen?? War gerade in der Story ganz schockiert" (alle Schreibweisen übernommen), schrieb eine Person. "Ging mir genau so. Vor allem ging es um EINE ungewaschene Erdbeere", bestätigte eine weitere Userin.

Wiederum andere stimmen Mama Tanja zu. "Auf Erdbeeren sind teilweise über 10 verschiedene Pestizide", argumentierte jemand.

Ob Team Landei oder Stadtleben, oder eben auch Team gewaschenes Obst oder ungewaschenes Obst - darüber lässt sich, wie man so schön sagt, streiten. Zum Glück darf das jeder für sich selbst entscheiden - finden auch die meisten Follower.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: