Der nächste Unfall bei Tanja Szewczenko: Passt sie zu wenig auf ihre Kinder auf?

Dubai/Düsseldorf - Tanja Szewczenko (46) hat offensichtlich keine Augen mehr für ihre "Kekse". Zum wiederholten Male in jüngerer Vergangenheit hat es am Dienstag wieder gekracht - sehr zum Leidwesen von Söhnchen Leo (3).

Kurz nach dem schmerzhaften Crash musste Leo (3) von Mama Tanja Szewczenko (46) umsorgt werden.
Kurz nach dem schmerzhaften Crash musste Leo (3) von Mama Tanja Szewczenko (46) umsorgt werden.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Kaum eine Woche im Hause Szewczenko geht derzeit ohne nennenswerte und schmerzhafte Ereignisse über die Bühne.

Nachdem sich erst Leo Anfang Mai eine Horror-Platzwunde zugezogen hatte und plötzlich Mama Tanja mit Schweinegrippe ans Bett gefesselt war, gab es nun den nächsten Knall.

Und das sogar auf Band! Fast schon beispielhaft inszeniert ließ sich die 46-Jährige samt Kind und Kegel bei der Familien-Bespaßung im Wohnzimmer filmen, um am Ende einen weiteren Schnipsel für den perfekten Jahresrückblick zu haben.

Tanja Szewczenko erlebt ganz besonderen Moment: Da staunen nicht nur ihre Kinder!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko erlebt ganz besonderen Moment: Da staunen nicht nur ihre Kinder!

"Gibt doch nichts Schöneres, als dezent beim Tanzen zu eskalieren", schreibt die Ex-RTL-Darstellerin zum Familienspaß.

Während die Kufenqueen längst vergangener Tage noch munter zum Kinderbeat tanzt und mit ihren Blicken immer wieder authentisch die Handykamera sucht, wird es einem ihrer "Kekse" deutlich zu bunt.

Tanja Szewczenko tanzt Kritik einfach weg

Die familieninterne Party konnte aber trotzdem weitergehen.
Die familieninterne Party konnte aber trotzdem weitergehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Innerhalb weniger Sekunden verlor der Knirps das Gleichgewicht, kippte aus den Latschen und donnerte deutlich hörbar gegen die Tür.

"Wir hatten 'ne Menge Spaß und natürlich hat es dann irgendwann kurz mal gescheppert. Übermut tut selten gut und das waren einfach paar Umdrehungen zu viel mit Papa", spielte die Wüsten-Liebhaberin den kindlichen Fauxpas locker leicht herunter.

Der Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch. Eine Userin hingegen hatte inmitten der ausgelassenen Stimmung nur eine Frage an die Düsseldorferin. "Keine Kita, die zwei?"

"Pest Control": Tanja Szewczenko muss ihr Haus räumen!
Tanja Szewczenko "Pest Control": Tanja Szewczenko muss ihr Haus räumen!

Auf eine Antwort dürfte die Unbekannte wohl vergebens warten. Denn: Tanja schert sich abseits der eigenen vier Wände reichlich wenig um Kritik ihrer Community.

Erst am Dienstag geriet die Buchautorin wegen eines Videos ins Fadenkreuz einiger "Fans", weil sie einen ihrer Söhne schlafend auf dem Badezimmerboden gefilmt hatte. "[...] Es ist sooo schlimm, in was für Situationen du deine Kinder filmst!"

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: