Tanja Szewczenko erlebt Überraschung: Dieses intime Gerät haben ihre Zwillinge entdeckt

Dubai/Köln - Dieses zuckersüße und drollige Duo hat offenbar nur Schabernack im Kopf! Mama Tanja Szewczenko (46) durfte sich am Dienstag über die neuesten spielerischen Machenschaften ihrer Kekse freuen. Oder etwa doch nicht?

Dubai-Auswanderin Tanja Szewczenko (46) stand am Dienstag mit nassen Füßen da.
Dubai-Auswanderin Tanja Szewczenko (46) stand am Dienstag mit nassen Füßen da.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Seit vier Monaten leben Familien-Oberhaupt Tanja und Ehemann Norman (44) den Traum vom Auswandern.

Allerdings liefen die ersten Wochen nicht ganz nach Plan. Spätestens der nicht fristgerechte Einzug ins umgebaute Eigenheim im Wüstenstaat dürfte das Auswanderer-Gerüst erheblich ins Wanken gebracht haben.

Dass aber auch andere Faktoren für Schnappatmung sorgen können, dafür sorgten am Dienstag die Zwillinge Leo und Luis (beide 2).

Gestellte Fotos? Tanja Szewczenko rechtfertigt sich vor Fans: "Das ist Instagram"
Tanja Szewczenko Gestellte Fotos? Tanja Szewczenko rechtfertigt sich vor Fans: "Das ist Instagram"

Während Mama Tanja frohen Mutes unter der Dusche stand, schnappten sich die Kekse kurzerhand die Po-Dusche und hantierten damit herum.

"Man gönnt sich ja sonst nichts", schrieb die Ex-Kufenqueen zum Badespaß ihrer Kids und filmte dabei den klitschnassen Boden.

Tanja Szewczenko schon bald mit Familie im Eigenheim

Ihre Twins hatten sich während Mamas Dusche kurzerhand die Po-Dusche geschnappt.
Ihre Twins hatten sich während Mamas Dusche kurzerhand die Po-Dusche geschnappt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Das dürfte angesichts der dramatischen vergangenen Tage aber durchaus zu verschmerzen sein. Denn erst in der Vorwoche hatte die ehemalige "Alles was zählt"-Hauptdarstellerin ihren Sohn Luis in die Notaufnahme bringen müssen.

Ein hartnäckiger Infekt hatte dem Kleinen enorm zugesetzt und seinen Sauerstoff-Gehalt im Blut drastisch in den Keller gehen lassen.

Inzwischen ist der Szewczenko-Sprössling allerdings wieder auf dem aufsteigenden Ast und beweist das Mama Tanja eindrucksvoll mit Brüderchen Leo.

Tanja Szewczenko wegen Tochter Jona in der Kritik! "Da kann man ja fast den Schlüpper sehen"
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wegen Tochter Jona in der Kritik! "Da kann man ja fast den Schlüpper sehen"

Schon bald will Tanja samt Sack und Pack das Familienleben im umgebauten Haus genießen. Bis dahin muss sich die "Mein Mann kann"-Kandidatin allerdings noch etwas gedulden. Ein spontan einberufener Feiertag legt die Arbeit auf ihrer Baustelle nach eigenen Angaben die nächsten Tage lahm.

Bis dahin kann sich nicht nur Luis vollständig auskurieren, sondern auch Mama Tanja von den Trocknungsarbeiten erholen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: