Tanja Szewczenko irritiert: Ignorieren sich ihre Baby-Zwillinge?

Köln – Mit der Geschwisterliebe ist es so eine Sache. Das muss auch Tanja Szewczenko (44) feststellen, die sich bei Instagram über das Verhalten ihrer Baby-Zwillinge wundert.

Tanja Szewczenko (44) ist Anfang April Mutter von zwei süßen Jungs geworden. (Fotomontage)
Tanja Szewczenko (44) ist Anfang April Mutter von zwei süßen Jungs geworden. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko, Instagram/Tanja Szewczenko

Seit ihrer Geburt Anfang April haben Luis und Leo wohl kaum eine Minute ohne einander verbracht. Ob im Buggy, auf der Autorückbank oder der Spieldecke - das süße Duo scheint bereits jetzt unzertrennlich zu sein.

Aber ist das wirklich so? Einer geläufigen Annahme zufolge entwickeln Zwillinge eine ganz besondere Beziehung zueinander, die über das Verhältnis zu jüngeren oder älteren Geschwistern hinausgehen soll.

Bei Luis und Leon ist davon bislang allerdings noch wenig zu spüren. Mama Tanja äußert nun sogar einen Verdacht.

Ehe-Aus bei Melanie Müller: "Gibt kein wir mehr"
Melanie Müller Ehe-Aus bei Melanie Müller: "Gibt kein wir mehr"

"Ich hab den Eindruck gehabt, die nehmen sich überhaupt nicht wahr, oder wollen sich nicht wahrnehmen", erzählt die Dreifach-Mutter in einer Instagram-Story, während sie ihre Kleinen beobachtet. "Ich weiß es nicht", rätselt sie.

Die Zwillinge liegen auf einem Sofa nebeneinander und gucken leicht verschlafen aus der Wäsche. Doch dann passiert etwas Unerwartetes...

Tanja Szewczenko bei Instagram

Tanja Szewczenko rätselt über Verhalten ihrer Babys

Tanja Szewczenkos (44) Tochter Jona (10) hütet ihre kleinen Zwillingsbrüder. (Fotomontage)
Tanja Szewczenkos (44) Tochter Jona (10) hütet ihre kleinen Zwillingsbrüder. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

"Jetzt schaut Leo!", bemerkt Tanja verblüfft, als der rechte Zwilling seinen Kopf dreht und mit skeptischer Miene sein Brüderchen betrachtet. Die Aufmerksamkeit bleibt jedoch einseitig.

"Er ist jetzt vielleicht traurig, dass er nicht so viel Beachtung von Luis bekommt", kommentiert Tanja, als Leo zu quengeln ansetzt.

Was den beiden Kleinen in diesem Moment wirklich durch den Kopf geht, wissen jedoch nur sie selbst. Einige Stunden später liegen die Zwei jedenfalls im Kinderwagen und schlummern seelenruhig vor sich hin.

Alexander Zverev: Alexander Zverev kämpft mit bloßen Händen gegen Löwen
Alexander Zverev Alexander Zverev kämpft mit bloßen Händen gegen Löwen

Eine Stille, die im Hause der ehemaligen "Alles was zählt"-Schauspielerin und ihrem Ehemann Norman Jeschke (42) nur noch selten herrscht. Erst kürzlich hatte sich Tanja beim Stillen gefilmt, als Baby Nummer 2 plötzlich losjammerte.

Klar ist: Die Zwillinge mögen sich vielleicht untereinander ignorieren, der Aufmerksamkeit ihrer Mama können sie sich jedoch stets sicher sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko, Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: