Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!

Dubai - Tanja Szewczenko (46) hat in ihrem neuen Eigenheim in Dubai aktuell alle Hände voll zu tun! Nachdem die Renovierungsarbeiten im Haus der Familie erst vor wenigen Monaten abgeschlossen waren, sorgte ein Unwetter im Wüstenstaat nun für gleich mehrere Baustellen in den vier Wänden der Szewczenkos!

Der Himmel über Dubai färbte sich angesichts des Unwetters beinahe schwarz - Tanja Szewczenko (46) hatte in ihrem frisch renovierten Haus alle Hände voll zu tun!
Der Himmel über Dubai färbte sich angesichts des Unwetters beinahe schwarz - Tanja Szewczenko (46) hatte in ihrem frisch renovierten Haus alle Hände voll zu tun!  © Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko (Screenshots)

Tanja nimmt ihre mehr als 300.000 Instagram-Fans bekanntlich täglich mit durch ihren Alltag und gewährt ihren Anhängern dabei sehr private Einblicke in ihr kunterbuntes Familienleben.

Am Dienstag hatte die "Momfluencerin" jedoch keine guten Neuigkeiten zu berichten!

Während die Wahl-Heimat der Auswanderer von sintflutartigen Regenfällen heimgesucht wurde, machten sich im Haus der fünfköpfigen Familie nämlich zahlreiche "Lecks" bemerkbar, durch die es in mehreren Räumen durch die Decke tropfte.

Tanja Szewzcenko den Tränen nah: So stiehlt sie ihrer Tochter die Show
Tanja Szewczenko Tanja Szewzcenko den Tränen nah: So stiehlt sie ihrer Tochter die Show

Tanja hatte das "Spektakel" in gewohnter Manier für ihre Instagram-Community festgehalten und mit der Handykamera gefilmt, wie dicke Regentropfen sich ihren Weg ins frisch renovierte Eigenheim der Szewczenkos bahnten.

So bildete sich beispielsweise im Flur und in der Küche regelrechte Pfützen, während das Wasser sogar in einen Sicherungskasten im Keller lief.

Bei Instagram zeigte Tanja Szewczenko Ausschnitte des schweren Unwetters - und seine Folgen

Tanja Szewczenko kämpft gegen Regenflut: "Kaum zu beschreiben!"

Tanja Szewczenko (46) war mit ihrer Familie im Sommer 2023 nach Dubai ausgewandert und hatte das neue Eigenheim der Familie über Wochen renovieren lassen.
Tanja Szewczenko (46) war mit ihrer Familie im Sommer 2023 nach Dubai ausgewandert und hatte das neue Eigenheim der Familie über Wochen renovieren lassen.  © Instagram/

Tanja stellte an mehreren Stellen Eimer und andere Auffangbehälter auf, als dann auch noch der Strom versagte und die Kühlschränke des Hauses sich zeitweise verabschiedeten.

Die sonst immer gut gelaunte ehemalige Eiskunstläuferin fluchte in ihrer neuesten Story ungewöhnlich viel, was angesichts des wässrigen Schlamassels daheim aber auch kein Wunder war. "Dieser Tag war anders als erwartet und in Worten kaum zu beschreiben!", räumte die 46-Jährige ein. "So viel Wasser im Haus hatten wir wirklich noch nie."

Die Szewczenkos waren übrigens keineswegs die einzigen Dubai-Auswanderer, die mit den Regenmassen zu kämpfen hatten. So hatte auch Ex-"Bachelor"-Babe Sarah Harrison (32) auf ihrem Kanal gezeigt, wie der Garten der Influencerin regelrecht überschwemmt wurde.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko (Screenshots)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: