Tanja Szewczenko kann nicht mehr lachen: Leo und Luis prügeln aufeinander ein!

Köln - Tanja Szewczenko hat genug! Auf Instagram stellt die 45-Jährige nur allzu gerne ihr perfektes Familienleben zur Schau - penetrantes Dauergrinsen inklusive. Doch das Lachen ist der Kölnerin nun gehörig vergangen!

Tanja Szewczenko (45) hat mit ihren Zwillingen Leo und Luis (beide 1) derzeit alle Hände voll zu tun.
Tanja Szewczenko (45) hat mit ihren Zwillingen Leo und Luis (beide 1) derzeit alle Hände voll zu tun.  © instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Seit die eineiigen Zwillinge Leo und Luis im April 2021 als Frühchen das Licht der Welt erblickten, werden sie von ihrer Mama rund um die Uhr mit der Handykamera verfolgt. Unzensiert und voller Stolz präsentiert die ehemalige Eiskunstlauf-Queen das Material anschließend im Netz und begeistert damit ihre rund 288.000 Fans auf Instagram.

Kinder bringen nun mal Klicks und Likes, das weiß auch die gewiefte Geschäftsfrau. Da werden die Persönlichkeitsrechte der Kleinen eben kurzerhand hintangestellt. Hauptsache, die Community bleibt über jeden noch so kleinen Entwicklungsschritt der "Kekse" auf dem Laufenden.

Nun gewährte Tanja plötzlich einen ungewöhnlich ernsten Einblick in ihren Happy-Family-Alltag. "Es ging heute alles etwas drunter und drüber", so die frühere "Alles was zählt"-Darstellerin in ihrer Story.

Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!

Der Grund: "Die Jungs waren extrem auf Krawall gebürstet!" Leo und Luis hätten sich den gesamten Tag über ständig gehauen und an den Haaren gezogen. Schlawiner!

Tanja Szewczenko stellt auf Instagram ihr gesamtes Familienleben zur Schau

Ex-"AWZ"-Schauspielerin am Limit: "Hat mir dann auch einfach mal gereicht!"

Die frühere Weltklasse-Eiskunstläuferin dokumentiert die Entwicklung ihrer beiden "Kekse" für ihre Community im Netz völlig unzensiert.
Die frühere Weltklasse-Eiskunstläuferin dokumentiert die Entwicklung ihrer beiden "Kekse" für ihre Community im Netz völlig unzensiert.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Keine einfache Situation für Tanja, die in diesem Moment ganz auf sich alleine gestellt war. Für Tochter Jona (12) ging es nach der Schule noch zum Tanztraining, Papa Norman "Jeschi" Jeschke (44) war derweil an seinen Arbeitsplatz gebunden.

Ständig habe sie dazwischen gehen müssen, beklagte sich die 45-Jährige weiter. Ihre größte Herausforderung habe darin bestanden, dem einen Kind Trost zu spenden, ohne das andere auszugrenzen.

"Ich versuche, die Situation in so einem Moment zu besprechen, erkläre, was daran nicht okay ist und dass man sich nicht wehtut", erläuterte die Bestsellerautorin ihren Erziehungsansatz. Wut dürfe ein Kind natürlich haben, nur der Umgang damit müsse eben erst erlernt werden.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Als sich Leo und Luis zwischenzeitlich mal wieder lieb hatten, sich an der Hand nahmen und herzlich lachten, da konnte ihre Mutter den "Happy"-Schalter nicht gleich wiederfinden. "Da war mir nicht mehr zum Lachen … Weil mir das dann auch einfach mal kurz gereicht hat!", stellte Tanja abschließend klar.

Am Ende bleibt die wichtige Erkenntnis: Auch bei den Promis ist in einem Alltag mit Kleinkindern eben nicht immer alles nur "priiiiiiiima".

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: