Tanja Szewczenko mega stolz: Tochter (12) schminkt sich schillernden Look - "Ich finde es toll!"

Köln - Tanja Szewczenko (45) war zum Start ins Wochenende ganz aus dem Häuschen. Das lag aber nicht (nur) am tollen Wetter, sondern vielmehr an Töchterchen Jona (12)! Bei Instagram zeigte die Dreifach-Mama, was sie in derartige Begeisterung versetzt hatte.

Tanja Szewczenko (45) ist super stolz auf Tochter Jona (12).
Tanja Szewczenko (45) ist super stolz auf Tochter Jona (12).  © instagram/tanjaszewczenko

Tanja hat im heimischen Köln aktuell alle Hände voll zu tun.

Wie die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ihren rund 295.000 Instagram-Fans nämlich bereits vor wenigen Wochen verraten hatte, kehren die Szewczenkos Deutschland schon bald den Rücken und wandern mit Sack und Pack nach Dubai aus.

Die Tage in gewohnter Umgebung sind gezählt und trotz Umzugsstress scheint die gesamte Familie ihren letzten Sommer in der alten Heimat noch einmal ausgiebig zu genießen.

Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!

Das war zumindest Tanjas letzter Story zu entnehmen, die sie am Freitag mit ihren Anhängern geteilt hatte. Bei feinstem Wetter hatte die ehemalige Eiskunstläuferin sich zum Arbeiten am Laptop in den Garten gesetzt - ehe plötzlich Töchterchen Jona um die Ecke kam und für eine Überraschung bei ihrer Mama sorgte.

Denn während Tanja sich die Sonne auf den Kopf scheinen ließ, hatte die Schülerin sich die Zeit an ihrem Schminktisch vertrieben und ein aufwendiges Make-up ins Gesicht gepinselt, das Tanja umgehend mit ihrer Community teilen musste!

Tanja Szewczenko mit Tochter Jona bei Instagram

Tanja Szewczenko super stolz auf Jona: "Wir werden sie da immer unterstützen"

Tanja Szewczenko war von Jonas Make-up-Look hellauf begeistert.
Tanja Szewczenko war von Jonas Make-up-Look hellauf begeistert.  © Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko

"Hattest du eine Vorlage oder hast du das einfach so frei gemacht?", hakte die Dreifach-Mama genauer bei ihrer Großen nach, während sie das auffällige Make-up ihrer Tochter bewunderte. Dabei filmte Tanja auch die aufwendigen Details für ihre Fans, mit denen Jona den Look perfektioniert hatte.

Die Schülerin hatte sich nämlich nicht nur für einen knallig-pinken Farbton entschieden, sondern ihr Werk zudem mit etlichen kleinen Glitzersteinchen abgerundet, die sie sich auf die Augenpartie geklebt hatte. Etwa 30 bis 40 Minuten habe es gedauert, den Look zu schminken, wie die Zwölfjährige erklärte, was von Mama Tanja mit allerhand Anerkennung honoriert wurde.

"Jona, das hast du ganz toll gemacht! Da warst du wieder richtig kreativ", lobte die 45-Jährige und berichtete stolz, dass ihr Töchterchen sich inzwischen zu einer "kleinen Make-up-Artistin" gemausert habe.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

"Sie kann sich stundenlang damit beschäftigen und [...] ich finde es toll", freute sich Tanja. Egal ob Jona sich kreative Looks schminke oder sich mit Acrylfarbe auf der Leinwand austobe - "es ist ihre Leidenschaft und wir werden sie da immer unterstützen", so die Noch-Kölnerin.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: