Tanja Szewczenko schenkt ihren Zwillingen (2) Autos zum Nikolaus

Dubai – Da werden Kinderaugen ganz groß! Tanja Szewczenko (46) hat ihren zweijährigen Zwillingen zum Nikolaustag eigene Autos geschenkt. Natürlich handelte es sich dabei nicht um "echte" Flitzer, sondern um altersgemäße Spielzeug-Varianten mit Elektro-Antrieb.

Die Zwillinge (2) von Tanja Szewczenko (46) und Norman Jeschke (44) haben vom Nikolaus Autos geschenkt bekommen.
Die Zwillinge (2) von Tanja Szewczenko (46) und Norman Jeschke (44) haben vom Nikolaus Autos geschenkt bekommen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Doch bevor Luis und Leo ihre großzügigen Präsente in Empfang nehmen konnten, erlaubte sich Tanja einen kleinen Scherz.

Die Jungs würden bereits ungeduldig auf den Nikolaus warten, erklärte die Dreifach-Mama in einer Instagram-Story. Der Tower, in dem die Szewczenko zurzeit noch wohnen, bis sie endlich in ihre frisch renovierte Dubai-Villa einziehen können, sei jedoch sehr groß. "Bis der Nikolaus an jeder Tür war, dauert das", lautete Tanjas logische Schlussfolgerung.

Dann war es endlich so weit: Die Zwillinge durften das Zimmer betreten, in dem die beiden Spielzeugautos im XXL-Format bereits auf sie warteten. Sichtlich entzückt begutachteten sie ihre neuen Besitztümer und staunten: "Wow, Autos!"

Tanja Szewczenko zieht endlich um! Mit diesen Schocks hat sie allerdings nicht gerechnet
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko zieht endlich um! Mit diesen Schocks hat sie allerdings nicht gerechnet

Wenige Augenblicke später saßen Luis und Leo auch schon hinterm Lenkrad ihrer Cabrios und düsten in Schrittgeschwindigkeit durch die Hochhaus-Wohnung. "Oh Gott, das gibt ja was. Wir sollten vielleicht erst mal auf 'ne große Freifläche", intervenierte Tanja schnell, bevor es noch zu Unfällen kommen konnte.

Tanja Szewczenko verrät, wie viel die Kinder-Autos gekostet haben

Die Ex-AWZ-Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, selber eine kleine Spritztour mit den neuen Flitzern zu unternehmen.
Die Ex-AWZ-Schauspielerin ließ es sich nicht nehmen, selber eine kleine Spritztour mit den neuen Flitzern zu unternehmen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Draußen konnten die frischgebackenen Autobesitzer endlich richtig Gas geben – natürlich immer unter der wachsamen Aufsicht ihrer Eltern.

"Die Dinger machen auch Musik. Bei dem weißen ist auch eine Fernbedienung dabei. Mega. Das hätte ich als Kind auch gerne gehabt", schwärmte Tanja und zögerte nicht lange.

Die ehemalige Eiskunstlauf-Queen nahm kurzerhand selber auf dem Fahrersitz des roten Flitzers Platz. Weil dieser allerdings auf Kindergröße zugeschnitten ist, ließ Tanja aufgrund von Platzmangel ihre Beine einfach zu beiden Seiten aus dem Wagen baumeln, um gleichzeitig das Lenkrad bedienen zu können.

Gestellte Fotos? Tanja Szewczenko rechtfertigt sich vor Fans: "Das ist Instagram"
Tanja Szewczenko Gestellte Fotos? Tanja Szewczenko rechtfertigt sich vor Fans: "Das ist Instagram"

"Schwertransporter 2.0", scherzte die 46-Jährige über den skurrilen Anblick, fand jedoch sichtlich Gefallen an der Spritztour. "Einmal Kind sein ... Fühlt sich gut an!"

Bezahlt haben Tanja und ihr Ehemann Norman Jeschke für den Spaß übrigens weniger, als man annehmen könnte. Während die Kinder-Autos in Deutschland etwa 160 Euro kosten, sind sie in Dubai im Neuzustand bereits für die Hälfte zu ergattern.

Weil Tanja die Gefährte als Gebrauchtwagen gekauft hat, hätten die Teile jeweils nur noch 40 Euro gekostet, offenbarte die selbst ernannte "Schnäppchenjägerin" zufrieden.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: