Tanja Szewczenko: So ähnlich sieht ihr Töchterchen Jona, Fans sind aus dem Häuschen

Köln – Tanja Szewczenkos (44) Tochter Jona wächst langsam aber sicher zu einem Teenager heran. Die Kleine ist mittlerweile elf Jahre alt und kommt immer mehr nach ihrer berühmten Mama. Auch die Fans staunten bei einem aktuellen Foto des Nachwuchses nicht schlecht.

Tanja Szewczenko (44) liebt den heimischen Pool und Nachmittage, an denen Töchterchen Jona (11) Besuch bekommt.
Tanja Szewczenko (44) liebt den heimischen Pool und Nachmittage, an denen Töchterchen Jona (11) Besuch bekommt.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Am Freitag feierte Jona eine kleine Poolparty mit ihren Freundinnen. Die Szewczenkos verfügen über ein eigenes Schwimmbecken im Garten und das wurde bei den sommerlichen Temperaturen ausgenutzt.

Während Tanja mit den Zwillingen Luis und Leo (beide ein Jahr alt) im Wohnzimmer spielte, tollten die Mädels um die Wette. Dabei konnte sich Tanja ein Lachen nicht verkneifen, denn Söhnchen Leo wollte offenbar ebenfalls planschen und schaute sehnsüchtig nach draußen. "Mal sehen, was die Jungs veranstalten in den nächsten Jahren", stellte es sich Tanja vor.

Doch das hat noch Zeit. Erst einmal könnte Jona das Leben ihrer Schauspiel-Mama auf den Kopf stellen. Das prophezeiten auch die Fans. "Auf Sie wirst du wohl später mal ganz doll aufpassen müssen", schrieb eine Followerin mit Hinblick auf Jonas Aussehen.

Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!

"Wie hübsch sie ist", fanden auch andere Fans der 44-Jährigen.

Tanja Szewczenko und Töchterchen Jona

Volles Haus bei Tanja Szewczenko

Jona ist mittlerweile elf Jahre alt und kommt ganz nach ihrer Mama.
Jona ist mittlerweile elf Jahre alt und kommt ganz nach ihrer Mama.  © Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Dabei fiel den Fans vor allem eine Sache auf: Jona sieht ihrer Mutter sehr ähnlich. "Ganz wie die Mama", fanden etliche Fans. Zudem habe Jona das Kinn ihrer hübschen Mutti geerbt, erkannten einige. Ein großes Kompliment for die stolze Dreifach-Mama!

Aktuell genießt die 44-Jährige das volle Haus, in dem immer etwas zu tun sei. Denn Jona lade am laufenden Band Freundinnen ein, hinzu kommen die beiden Zwillinge. Doch Tanja finde solche Tage alles andere als stressig. "Ich liebe es, wenn die Hütte voll ist. Bei uns ist die Tür für Jonas Freunde immer offen", schrieb sie.

Das hatte sich am Nachmittag auch prompt bewahrheitet: Jonas Plansch-Freunde blieben zu einer spontanen Pyjama-Party über Nacht.

Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"
Tanja Szewczenko Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"

"Manchmal muss ich echt lachen, wenn ich diese Eigendynamik die unser Konzept bekommen hat, so beobachte. Hier haben auch schon Kinder auf Jona gewartet, wenn sie selbst gar nicht da war", musste Tanja lachen.

Für die Fans konnte das nur eines bedeuten: Wenn Kinder ihre Freunde mitbringen würden, sei das der "größte Liebes- und Vertrauensbeweis".

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: