Tanja Szewczenko spricht von Rückkehr: Hat sie schon die Schnauze voll von Dubai?

Dubai - Seit Ende Juli lebt Tanja Szewczenko (46) samt ihrer Familie nun in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Eigentlich schien alles perfekt zu sein, doch nun redet sie bereits von einer Rückkehr nach Köln.

Tanja Szewczenko (46) denkt schon an eine Veränderung.
Tanja Szewczenko (46) denkt schon an eine Veränderung.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Zunächst plauderte die frühere "Alles was zählt"- und "Unter uns"-Darstellerin über die derzeitige Renovierung ihrer Luxus-Villa in Dubai. Dabei ging es darum, dass die fünfköpfige Familie bald keine Garage mehr habe, da diese zum Gästebereich umgebaut werde.

"Wir haben es immer schon geliebt, Gastgeber zu sein, ob für Familie oder Freunde auch in Köln. Wir waren immer stolz auf unser Gästezimmer, was wir anbieten konnten. Auch mit einem Duschbad daneben. Und jetzt so einen Bereich zu haben, damit verwirklichen wir wieder einen weiteren Traum auch von uns persönlich", ließ Tanja ihre rund 313.000 Follower bei Instagram wissen.

Denn wenn es ihren Gästen gut gehe, gehe es ihnen auch gut. "Es ist ein total tolles Gefühl, zu Familie und Freunde zu sagen: 'Kommt her und genießt es einfach und habt trotzdem eure Privatsphäre und wir können zusammen sein.' Das ist ein wunderbares Privileg, das wir sehr zu schätzen wissen", führte sie weiter aus.

Tanja Szewczenko mit Schweinegrippe im Bett: Deshalb heult sie in ihrer Instagram-Story
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko mit Schweinegrippe im Bett: Deshalb heult sie in ihrer Instagram-Story

Was einige ihrer Anhänger jedoch verwundert hat, ist die Tatsache, dass die Garagentore erhalten bleiben. Und das hat auch einen bestimmten Grund, wie die Dreifach-Mama verriet.

Rund 313.000 Menschen folgen der früheren RTL-Darstellerin bei Instagram

Tanja Szewczenko spricht von Veränderung

"Wir gehen jetzt diesen Weg, wir gehen dieses Abenteuer. Wir haben aber auch immer von Anfang an gesagt, wir glauben nicht, dass Dubai jetzt unsere Endstation sein wird. Vielleicht werden wir uns hier in der Gegend nochmal verändern wollen. Vielleicht möchten wir woanders hin, vielleicht möchten wir irgendwann zurück", erklärte die Buchautorin ihren Fans.

Und dann sei es so, dass wenn man das Haus anschließend verkauft, der neue Eigentümer eine bessere Möglichkeit habe, die Luxus-Villa schneller wieder in den Ursprung versetzen zu können.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: