Tanja Szewczenko teilt Verletzungs-Schreck ihres Sohnes in Dubai: "Der ist gegen eine Rutsche geknallt"

Köln/Dubai - Tanja Szewczenko (45) hat es endlich geschafft! Die Vollblutmama ist nach Wochen der Vorbereitung und unzähligen Stress-Momenten endlich in der Wüstenmetropole Dubai angekommen. Doch der Urlaub begann schmerzhafter als gedacht.

Nur kurz nach der Ankunft präsentierte Tanja Szewczenko ihren Fans ihr blaues Kleid im Palmen-Look.
Nur kurz nach der Ankunft präsentierte Tanja Szewczenko ihren Fans ihr blaues Kleid im Palmen-Look.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Schon seit mehreren Wochen lag die Buchautorin ihrer Community mit dem anstehenden Urlaub in Dubai in den Ohren, um vor dem Alltags-Stress rund um Erziehungstipps, fehlenden Geräten auf dem Spielplatz und sonstigem Ärger zu fliehen.

Wie passend, dass sich die gebürtige Düsseldorferin am selbst auferlegten "Blaumacher-Montag" auf die Reise machte, um bloß keinen Tag zu verpassen. Nach anfänglichen Storys rund um ihre Ankunft im Emirat meldeten sich die Szewczenkos am Mittwochmorgen vom Frühstückstisch, der auch im Urlaub nicht verschont bleibt von Tanjas Storys.

Während Tochter Jona (11) genüsslich ihre Teigtasche verputzt und Papa Norman (45) mit den "Twins" Leo und Luis frisches Obst vernascht, kümmert sich die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin um ihre Storys und liefert ihrer Community kulturelle und kulinarische Einblicke.

Extrawurst für Tanja Szewzcenko? Jetzt muss ihrer Familie schon hinterher geputzt werden
Tanja Szewczenko Extrawurst für Tanja Szewzcenko? Jetzt muss ihrer Familie schon hinterher geputzt werden

"Es ist derzeit Ramadan in Dubai. Trotzdem ist es möglich, an sehr vielen Orten am Tag zu essen und zu trinken. Aus Respekt sollte man vielleicht nicht mit dem Hot Dog kauend über die Straße laufen, aber wir waren gestern Nachmittag auch in der Nakheel Mall auf der Palme in Dubai zum Einkaufen", verriet die 45-Jährige.

Im Anschluss ging es in ein Kinder-Spieleparadies, "damit sich die Jungs von der langen Reise am Vortag erst mal ein bisschen austoben können". Etwas zu sehr ausgetobt hat sich anscheinend Söhnchen Luis (1), der nach Aussage seiner Löwenmama gegen eine Rutsche knallte und sich selbst ein blaues Auge verpasste.

Tanja Szewczenko stellt Zwillinge in den Mittelpunkt auf Instagram

Nicht nur Tanja Szewczenko residiert derzeit in Dubai

Erst gab es Frühstück bei Starbucks, dann ging es für die "Kekse" ins Spiele-Paradies.
Erst gab es Frühstück bei Starbucks, dann ging es für die "Kekse" ins Spiele-Paradies.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Doch die kleine Verletzung ist für Mama Tanja - die sich wie kein zweites Familienmitglied auf den Urlaub freute - sicherlich kein Grund, Dubai-Trübsal zu blasen.

Wie angesagt das Emirat trotz der fragwürdigen und seltsamen Machenschaften von Präsident Muhammad bin Raschid Al Maktum (73) wirklich ist, stellt auch Influencer-Mami und Reality-TV-Star Eva Benetatou (30) aktuell unter Beweis.

Gemeinsam mit Sohn George, dem leiblichen Überbleibsel aus der gescheiterten Beziehung mit Chris Broy (33), lässt es sich die gebürtige Griechin nach ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" mehr als gut gehen. Aber auch Ex-Bekanntschaft Andrej Mangold (35) hat an Dubai Gefallen gefunden und tingelt regelmäßig zwischen Köln, Mallorca und dem Emirat.

Tanja Szewzcenko den Tränen nah: So stiehlt sie ihrer Tochter die Show
Tanja Szewczenko Tanja Szewzcenko den Tränen nah: So stiehlt sie ihrer Tochter die Show

Vielleicht kommt es während des zweiwöchigen Urlaubs der Szewczenkos zu einem spontanen Treffen zwischen Eva und Tanja? Ihre Kinder würden sich freuen!

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: