Tanja Szewczenko verkauft ihre Familien-Villa mit Pool

Köln/Dubai – Es wird ernst! Die Auswanderungspläne von Tanja Szewczenko (45) und ihrer Familie werden immer konkreter. Jetzt hat die Ex-"Alles was zählt"-Schauspielerin ihr Kölner Eigenheim offiziell zum Verkauf angeboten und sogar schon mehrere Interessenten gefunden.

Tanja Szewczenko (45) wandert mit ihrer Familie nach Dubai aus und verkauft dafür ihr Kölner Eigenheim.
Tanja Szewczenko (45) wandert mit ihrer Familie nach Dubai aus und verkauft dafür ihr Kölner Eigenheim.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Vor wenigen Wochen hatten die dreifache Familienmutter und ihr Ehemann Norman Jeschke (44) angekündigt, dass sie mitsamt Kind und Kegel nach Dubai auswandern wollen.

Seitdem ist die Familie zu Hause fleißig am Ausmisten, immerhin können nur die wichtigsten Habseligkeiten ins neue Leben in der Wüsten-Metropole mitgenommen werden. Die größte Entbehrung steht den Szewczenkos dabei erst noch bevor, und zwar dann, wenn ihre Villa am Rande Kölns den Besitzer wechselt.

So machen Tanja und Norman nämlich keine halben Sachen, um sich den Traum vom Auswandern zu finanzieren.

Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"
Tanja Szewczenko Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"

In einem YouTube-Video berichtete die 45-Jährige nun von ihrem Termin mit einer Maklerin, bei dem Fotos und Videos vom Szewczenko-Anwesen für das Exposé gemacht wurden. Dann ging alles ratzfatz!

Kurz nachdem die Verkaufsanzeige online gestellt war, gab es nämlich bereits die ersten Interessenten. Sieben an der Zahl, wie Tanja verriet: "Ausschließlich Familien, die hier aus der Gegend kommen, oder in die Familie ziehen wollen."

Drei Familien wollen das Szewczenko-Haus kaufen

Nur anderthalb Wochen später fanden auch schon die ersten Besichtigungen statt. "Es war ein komisches Gefühl, weil wir dachten, unser Haus wird gerade von anderen angeguckt, die das in Zukunft vielleicht besitzen wollen und auch da drin leben werden", gestand die ehemalige Eiskunstläuferin rückblickend.

Den Preis, für den die mehrstöckige Familien-Villa inklusive Garten, Swimmingpool und Keller auf dem Markt angeboten wurde, nannte Tanja nicht. Die Interessenten ließen sich von der Summe jedenfalls nicht abschrecken.

So konnte Tanja inzwischen bereits große Neuigkeiten verkünden: Drei der Familien von den Besichtigungen hätten mitgeteilt, dass sie die Absicht haben, das Haus zu kaufen.

Wer am Ende den Zuschlag bekommt und wann die Szewczenkos Deutschland wirklich den Rücken kehren werden, wird sich dann in den kommenden Tagen und Wochen zeigen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: