Weil sie nicht schlafen kann: Damit vertreibt sich Tanja Szewczenko die Zeit im Paradies

Dubai - Für Tanja Szewczenko (46) könnte die Welt derzeit nicht schöner sein. Seit knapp zwei Wochen lebt die ehemalige RTL-Darstellerin am persischen Golf. Unter der Sonne Dubais erfüllte sich die Ex-Kufenqueen nun auch einen kleinen Traum - allerdings mitten in der Nacht.

Überglücklich und mit einem breiten Grinsen plauderte Tanja Szewczenko über ihren nächtlichen Schwimm-Ausflug.
Überglücklich und mit einem breiten Grinsen plauderte Tanja Szewczenko über ihren nächtlichen Schwimm-Ausflug.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Beinahe täglich überschlagen sich im Wüstenstaat derzeit die Meldungen im Leben der stolzen Dreifach-Mami.

Erst der überschwängliche Umzug, dann das katastrophale Unwetter und schließlich noch die Kritik ihrer Fans am herzlosen Umgang mit Familienhund Guido.

Hintergrund: Die Fellnase wurde für einen Urlaub der Familie in Dubai kurzerhand in einem Hundehotel geparkt. Dafür hagelte es - wie schon zuvor in der Vergangenheit - reichlich Kritik der "weltbesten Community".

Tanja Szewczenko erlebt ganz besonderen Moment: Da staunen nicht nur ihre Kinder!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko erlebt ganz besonderen Moment: Da staunen nicht nur ihre Kinder!

Dennoch erfüllte sich die einstige "Alles was zählt"-Darstellerin nun aber einen regelrechten Traum.

Um 1 Uhr nachts sprang die 46-Jährige nämlich in die hoteleigene "Lagoon", um sich die Seele aus dem Leib zu schwimmen und die atemberaubende Atmosphäre Dubais aufzusaugen. "Schlafen kann ich auch Zuhause."

Tanja Szewczenko von Eindrücken in Dubai überwältigt

Die 46-Jährige ließ bei ihren Erzählungen kein Detail aus.
Die 46-Jährige ließ bei ihren Erzählungen kein Detail aus.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Natürlich lieferte sie ihren mehr als 300.000 Fans im Nachgang freudestrahlend den überwältigenden Beweis am Beckenrand.

"Ach, das war so herrlich mit den ganzen kleinen Lichtern und es war so angenehm warm. So schön einfach nur. DANKBAR", bekam sich die Mutter der Kekse Leo und Luis (beide 2) kaum ein.

Grund dafür war die Tatsache, dass Tanja den Pool und die Lagoon ganz für sich alleine hatte. Einzig und allein ein Mann machte sich kurz vor dem Auftritt der Badenixe aus dem Staub und überließ ihr das Feld.

Tanja Szewczenko feiert nächsten Meilenstein ihrer Söhne und fetzt sich mit fremder Mutter
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko feiert nächsten Meilenstein ihrer Söhne und fetzt sich mit fremder Mutter

"Einige sind noch auf den Terrassen", berichtete die Auswanderin. Wie lange die Szewczenkos noch im Urlaub - 20 Minuten von den eigene vier Wänden entfernt - verweilen, ließ die Neu-YouTuberin hingegen offen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: