"Promis unter Palmen"-Calvin onaniert zu Lauras Playboy-Fotos

Aachen - Calvin Kleinen (28) macht Ernst! Der "Temptation Island"-Aufreißer baggert an Michael Wendlers (48) Ehefrau Laura Müller (20). Die erste Textzeile "Yeah, Laura, isch hab dir ein Lied geschriebn, nur für disch" hat absolutes Welthit-Potenzial. Nicht.

Sicher meeega begeistert vom Song: Laura Müller (20), Ehefrau von Michael Wendler (48).
Sicher meeega begeistert vom Song: Laura Müller (20), Ehefrau von Michael Wendler (48).  © Rolf Vennenbernd/dpa

Ihr müsst stark, schmerzfrei und hart im Nehmen sein. Jetzt geht's ganz tief in den Niveau-Keller. "Sind deine Eltern Architekten? Du bist so gut gebaut. Ein Traum von einer Fraaauuu, es wär diesmal erlauuubt."

Erlaubt ist, was Spaß macht, sagt man ja so schön. Allerdings dürfte es Ex-DSDS-Juror, Corona-Maßnahmen-Kritiker und "Egal"-Interpret Michael Wendler wenig Freude bereiten, dass öffentlich so hart an seiner 28 Jahre jüngeren Gattin gebaggert wird.

Und das ging schon vor einigen Tagen los!

Laura Müller meldet sich mit heißen Fotos auf Instagram zurück und gewährt tiefe Einblicke
Laura Müller Laura Müller meldet sich mit heißen Fotos auf Instagram zurück und gewährt tiefe Einblicke

Da hatte Kevin Kleinen, wie der Trash-Gigolo eigentlich heißt, unter ein Video von Oliver Pochers (43) berühmt-berüchtigter Bildschirmkontrolle kommentiert: "Falls sich Laura vom Wendler trennen sollte, sage ihr bitte, dass ich trotz der Talentfreiheit sehr großes Interesse habe, sie zu treffen."

Talentfreiheit, ein sehr passender Übergang zurück zum Musikvideo.

Calvin Kleinen tapezierte komplettes Zimmer mit Laura-Fotos und onaniert auf ihre Playboy-Fotos

Calvin Kleinen ist der Anführer der TV-Machos und will jetzt Wendlers Laura für sich gewinnen.
Calvin Kleinen ist der Anführer der TV-Machos und will jetzt Wendlers Laura für sich gewinnen.  © TVNOW / Frank Fastner

Er käme "ganz sischa nischt auf dummä Ideen, mit dir zu Temptation zu gehn und disch dort weinen zu sehn".

Gut, das hat ja seine Ex Roxy Zinger (27) schon hinter sich, die sich nach den Dreharbeiten des VIP-Specials in Kroatien von dem Cappy-Freund getrennt hatte.

Weiter geht's im Text: "Mit dir mal auszugehn, wär für misch wunderschön, isch bin dein Märschenprinz, lass diesen Affen stehen. Wir könn' uns liebn oder hassn, isch würd' disch niemals verlassn. Du musst disch nur drauf einlassn, ich würd so gut zu dir passn."

Laura Müller und Michael Wendler: Neue Geld-Mache! Damit wollen sie jetzt verdienen
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler: Neue Geld-Mache! Damit wollen sie jetzt verdienen

Gut, reimen kann er. Bisschen peppigen Beat drunter, Kamera mit Ringlicht, fertig.

"Für disch würd' ich treu sein, ich möchte dein Freund sein. Ich liebe disch, Laura!"

Leicht verstörend ist auch, dass Kleinen ein ganzes Zimmer mit Fotos der gebürtigen Sachsen-Anhalterin tapeziert hat, diese immer wieder küsst und antanzt.

Zum Ende hin sieht man kurz, wie er unter einer Decke auf Lauras Playboy-Fotos onaniert und sich nach dem Höhepunkt zufrieden an einen XXL-Teddybären kuschelt. Harter Tobak!

Schauen wir mal, ob und wie Laura auf die öffentliche Liebesbekundung ihres Verehrers und Märschenprinzes reagiert...

TV-Tipp: Calvin Kleinen befindet sich gerade bei den Dreharbeiten zur zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel, die im Sommer ausgestrahlt werden soll.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, TVNOW / Frank Fastner

Mehr zum Thema Laura Müller: