"Männerfantasien anheizen": Ex-GNTM-Kandidatin Theresia provoziert mit sexy Foto

Hamburg - Theresia Behrend-Fischer (28) hält sich auf Instagram mit freizügigen Fotos zurück. 

Im Bikini oder mit freiem Oberkörper gibt es Theresia Behrend-Fischer nur ganz selten auf Instagram zu sehen.
Im Bikini oder mit freiem Oberkörper gibt es Theresia Behrend-Fischer nur ganz selten auf Instagram zu sehen.  © Montage: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Die Hintergründe hat die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren 161.000 Abonnenten nun erklärt. Während viele Frauen auf Instagram ihren Körper bewusst zeigen, präsentiert sich die 28-Jährige meist bedeckt. 

Daher werde sie ab und zu angesprochen, warum sie nicht sexy könne, werde sie gefragt, berichtet Theresia. 

Ironischerweise schreibt sie das neben ein Foto von sich im pinkfarbenen Bikini. Den scheinbaren Widerspruch löst die Hamburgerin aber später auf. 

Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"
Theresia Fischer Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"

"Stellt euch vor, meine Bilder wären immer sexy, hocherotisch und würden damit Männerfantasien anheizen", schreibt Theresia und fügt die oft in sexuellem Kontext genutzten Emojis "💦🔥" hinzu. 

Wie einfach wäre ihr Erfolg auf Instagram, wenn sie dazu noch "ein paar Haarextensions und gemachte Brüste" hätte, fragt das Model ihre Fans. 

Sie wolle nichts davon verpönen. Schließlich solle jeder machen, womit er sich wohl fühle. 

Das will Theresia ihren Fans auf Instagram zeigen

Theresia (rechts) und ihr Mann Thomas machen zusammen auf Mallorca Urlaub.
Theresia (rechts) und ihr Mann Thomas machen zusammen auf Mallorca Urlaub.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

"Doch diese Äußerlichkeiten sollen nicht der einzige Sinn des Lebens sein. Ich finde solche Profile oberflächlich und inhaltslos, vor allem da sie keine relevanten Texte und Themen unter dem Post und in der Story aufgreifen." 

Und dann begründet Theresia, wieso sie zu ihrem Text ein Bikini-Foto veröffentlicht hat. "Weil ich jetzt im Sommerurlaub bin." Zurzeit ist die 28-Jährige mit ihrem Ehemann Thomas Behrend (56) auf Mallorca

Erst vor wenigen Tagen berichtete sie davon, dass sie viele besorgte Anrufe von Freunden und Verwandten bekommen hat. Grund dafür waren feiernde Touristen, die sofort verschärfte Corona-Regeln nach sich zogen.

Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund
Theresia Fischer Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund

Das Paar genießt aber den gemeinsamen Urlaub. Kommende Woche will die 28-Jährige ihren Tauchschein machen. Daran wird sie ihre Fans vermutlich teilhaben lassen. Möglicherweise gibt es sie dann auch erneut im Bikini zu sehen. 

"Dennoch werden solche Fotos niemals meinen Feed dominieren, denn ich möchte euch nicht nur zeigen, wie ich aussehe, sondern was ich denke und mich bewegt - politisch - kritisch - gesellschaftlich - verspielt", verspricht sie. 

Die Ansage trifft bei vielen Fans auf Zustimmung und Bewunderung. 

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: