Theresia Fischer

Steckbrief: Theresia Fischer

Vorname Theresia
Name Fischer
Geboren 31.03.1992
Sternzeichen Widder
Alter 31 Jahre
Größe 1,79 m
Beziehung in einer Beziehung

Theresia Fischer

Biografie zu Theresia Fischer

Theresia Behrend-Fischer ist eine ehemalige GNTM-Teilnehmerin, Reality-TV-Darstellerin und Model. Dem Fernsehpublikum wurde sie 2019 durch ihre Teilnahme bei der Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt.

Hier sorgte sie nicht nur für Aufsehen, durch ihre um 8 Zentimeter operativ verlängerten Beine. Auch ihre Beziehung zu einem 28 Jahre älteren Mann verschaffte ihr zusätzliche Aufmerksamkeit.

Für eine besondere TV-Überraschung sorgte die ebenfalls 2019 live im GNTM-Finale übertragene Hochzeit mit ihrem Partner Thomas Behrend, die am nächsten Tag per standesamtlicher Trauung rechtskräftig wurde. Im September 2022 gab das Paar via Instagram offiziell die Trennung bekannt.

Im Jahr 2019 nahm Theresia Fischer an der Reality-TV-Show „Promi Big Brother“ teil, wo sie den vierten Platz belegte.

Verwandte Themen zu Theresia Fischer

Aktuelle News zu Theresia Fischer

Spannende News, Bilder und Storys zu Theresia Fischer. Mit welchen Nachrichten macht das Model aktuell von sich Reden? Finde es heraus bei TAG24!