Klo-Drama und Krabbeltier-Liebe: Theresia Fischer sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Ekel-Moment

Thailand - Ex-GNTM-Model Theresia Fischer (31) ist eine von elf Kandidaten, die in der fünften Staffel "Kampf der Realitystars" in die thailändische Sala einzogen. Direkt in Folge eins sorgt die Norddeutsche nicht nur durch ihre verlängerten Beine für Aufsehen.

Bei der Challenge "Bundesrealitywahl 2024" wurde Ex GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer (31, r.) als zu intelligent für Reality-TV geschätzt.
Bei der Challenge "Bundesrealitywahl 2024" wurde Ex GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer (31, r.) als zu intelligent für Reality-TV geschätzt.  © RTLZWEI

"Macht euch alle bereit, denn es ist Theresias Sendezeit", schrie die 31-Jährige bei ihrer Ankunft in die Kamera. Und das sollte sich zunächst mehr oder weniger bewahrheiten, wie sich schnell herausstellte.

Der selbsternannte Paradiesvogel will um jeden Preis auffallen und gewinnen - was nichts Neues ist, schließlich heiratete sie im Finale von Heidi Klums (50) Castingshow "Germany's Next Topmodel".

Und dafür würde die Hamburgerin sogar "um Leichen herumgehen" - so ihre Kampfansage.

"Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan
Theresia Fischer "Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan

Doch wodurch sie definitiv immer wieder am meisten auffällt: ihre künstlich verlängerten Beine.

Auch ihre Mitstreiter sprachen sie recht schnell auf ihre und die Größe der Betten an - zum Verdruss der Blondine: "Das sind ja Betten für Säuglinge!"

Besonders aus auf die "Stelzen" von Theresia war allerdings Maurice Dziwak (25).

Als der ehemalige "Prominent getrennt"-Teilnehmer preisgab, dass er sich neben ihr so klein vorkomme und ihm das nicht so gefalle, hatte das Model den Braten bereits gerochen: "Chauvinismus, Chauvinismus" und Maurice damit in die Schublade gesteckt, die sie bereits vermutet hatte: Macho.

So richtig mit der Sprache herausrücken, wieso sie sich der Schönheitsoperation unterzog, wollte die Reality-TV-Darstellerin (noch) nicht. "Ich kann nicht direkt auspacken, ich will erstmal ankommen. Die Geschichte mit meinen Beinen kann ich nicht einfach zwischen Tür und Angel erklären", hielt sich den Rheinländer erstmal hin.

Theresia Fischer braucht fünf Personen für einen Toilettengang

Diesen Käfer setzte sich Theresia Fischer (31) selbst ins Gesicht. Bevor sie ihn aussetzte, verpasste sie ihm einen dicken Schmatzer - zum Schock ihrer Mitstreiter.
Diesen Käfer setzte sich Theresia Fischer (31) selbst ins Gesicht. Bevor sie ihn aussetzte, verpasste sie ihm einen dicken Schmatzer - zum Schock ihrer Mitstreiter.  © RTLZWEI

Nach einer ersten Nacht im Mehr-Betten-Dorm - ohne nächtliche Pinkelpause mit Maurice - musste auch Theresia zum ersten Spiel "Bundesrealitywahl 2024" antreten - wie sich letztlich herausstellte, schnitt sie mit ihrer "Körpermodifikationspartei" gar nicht schlecht ab.

Zumindest als zu intelligent, um eigentlich Reality-TV zu machen, wurde sie geschätzt. Chapeau!

Und trotzdem musste auch sie sich wohl oder übel der schlechten Leistung der Gruppe beugen und darf nur noch gemeinsam mit anderen auf die Toilette. "Mich verfolgt das Thema Klo-Gang in meinen Realityformaten", schoss es verärgert aus ihr heraus.

Theresia Fischer rechnet mit Ex ab: "Bin stärker als zuvor"
Theresia Fischer Theresia Fischer rechnet mit Ex ab: "Bin stärker als zuvor"

Und ausgerechnet die Reality-TV-Darstellerin ist es schließlich selbst, die vor einem Klo-Besuch ordentlich leiden muss. "Es drückt, es drückt", flucht sie, bis sich endlich mehrere Kollegen erbarmen, um ihr mit einem Gesamtalter von über 155 Jahren die Türen zu der Porzellan-Abteilung öffnen.

Komplett den Vogel abgeschossen hat die 1,84 Meter große Hamburgerin aber kurz vorm Schlafen gehen, als sie sich nicht alleine das Make-up abwischte. Ein großer Käfer war mit von der Partie - und zwar mitten in ihrem Gesicht. Sie selbst hatte sich das Krabbeltier auf die Wange gesetzt und sich als "seine Mama" bezeichnet.

"Dieses Gefühl, wie sich diese kleinen Beinchen auf der Haut einmassieren, auch daran haften" und die Emotionen, die das Insekt vermittle, mache ihn zu so viel mehr als nur einem Käfer, bekräftigte sie ihre "wilde" Zuneigung zu Krabbeltieren.

Mit einem Gute-Nacht-Kuss wurde er in die Freiheit entlassen - und Theresia begab sich, besonders zur Freude ihrer Mitstreiter, ohne Krabbel-Kumpel in die Koje.

Theresia Fischer (31) ist Teil der neuen Staffel "Kampf der Realitystars". Direkt zu Beginn sorgte sie mit ihren künstlich-verlängerten Beinen auch in der Sala für Aufsehen.
Theresia Fischer (31) ist Teil der neuen Staffel "Kampf der Realitystars". Direkt zu Beginn sorgte sie mit ihren künstlich-verlängerten Beinen auch in der Sala für Aufsehen.  © RTLZWEI / BDA Creative

Die erste Folge der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ oder am Mittwoch, 10. April, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI, RTLZWEI / BDA Creative

Mehr zum Thema Theresia Fischer: