Theresia Fischer meldet sich nach Liebes-Aus und präsentiert neue Frisur

Hamburg - Damit hatte wohl niemand gerechnet: Anfang September haben Theresia Fischer (30) und Thomas Behrend (58) ihre überraschende Trennung bekannt gegeben.

Theresia Fischer (30) hat sich von ihrem Mann getrennt.
Theresia Fischer (30) hat sich von ihrem Mann getrennt.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Das Model und der Dokumentarfilmer hatten sich beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale 2019 vor laufenden Kameras das Jawort gegeben - rund drei Jahre später ist ihre Ehe gescheitert.

"Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr. Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren nicht leichtgefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen", verkündete das Ex-Paar auf Instagram.

Seit dem Liebes-Aus ist es still um die Ex-GNTM-Kandidatin geworden - doch nun meldete sie sich bei ihren knapp 150.000 Followern zurück!

Theresia Fischer will Urlaubsfoto machen, doch diese Frauen zerstören alles
Theresia Behrend-Fischer Theresia Fischer will Urlaubsfoto machen, doch diese Frauen zerstören alles

Auf Instagram veröffentlichte Theresia gleich mehrere Schnappschüsse, in denen sie auf einem Stapel gepackter Umzugskartons sitzt. In der einen Hand hält sie eine Flasche Wein, in der anderen ein Glas, aus dem sie genüsslich trinkt.

"Ja, ich lebe! Und ich lebe, immer mehr. Was soll's, ich lebe, ja, ich lebe. Das Leben ist gar nicht so schwer", zitiert sie dazu aus Marius Müller-Westernhagens Song "Lass uns leben".

Ein Zeichen, dass die 30-Jährige trotz Trennung von ihrer großen Liebe keine Trübsal bläst, sondern positiv in die Zukunft blickt.

Theresia Fischer ist wieder Single!

Fans geben dem Model Kraft

Passend zu ihrem neuen Single-Dasein hat sich die Beauty auch eine neue Frisur zugelegt: "Ich wollte blond wie eine Semmel sein. Blond, blonder als der Sonnenschein", zitiert sie einen weiteren Song. Und: "Wer weiß, vielleicht ist ja bald 'eine neue Liebe ist wie ein neues Leben?!'" (Rechtschreibung in allen Zitaten übernommen)

In den Kommentaren sprechen die Follower Theresia viel Mut zu."Schön, dich so positiv und selbstbewusst zu sehen. Jeder Neuanfang und Lebensabschnitt ist ein aufregendes Abenteuer, was dich noch stärker macht", schreibt einer. Andere meinen: "du machst das meine Liebe" oder "wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg".

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Behrend-Fischer: