"Koch-Show" richtig sexy: Frauen gefällt, wie er sein Essen pfeffert!

Köln - Puh, mit diesem sexy Auftritt als Koch hat Schauspieler Tijan Njie (29) die Frauen um den Verstand gebracht!

Tijan Njie (29) legte beim Kochen viel Wert auf Soul!
Tijan Njie (29) legte beim Kochen viel Wert auf Soul!  © Instagram/Tijan Njie

Bei Instagram zeigte sich der Kölner oberkörperfrei und gut gelaunt beim Kochen.

Dabei tanzte er passend zum Rhythmus der Musik, gab Gewürze ins Essen und betonte: You, as the cook, must bring SOUL to the recipe 🧑🏾‍🍳🔮🥳"

Auf Deutsch: "Du als Koch musst Seele zum Rezept mitbringen."

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Bei dem Auftritt erhitzten sich nicht nur die Kochplatten.

Bei Instagram feierten viele Frauen den attraktiven Koch für seine sehenswerte Show am Herd.

"Mega sexy, sowas braucht man sonntags morgens!!!", schrieb eine der User.

Eine andere Frau feierte Tijan Njie und schrieb ganz offen: "Mal ehrlich? Wer zum Teufel hat nach diesem Video denn noch Hunger auf Lebensmittel?"

Bitte um Koch-Nachhilfe

Eine andere Frau versuchte sich die "Koch"-Talente des Schauspielers zu sichern. Sie schrieb: "Ich glaube, ich brauche dringend Nachhilfe beim Kochen und du siehst da sehr erfahren aus. Du könntest mir doch da sicher helfen", schrieb sie zweideutig.

Eine weitere Userin gab ebenfalls ein Herz für die sexy Kochshow: "So macht Kochen Spaß!"

Titelfoto: Instagram/Tijan Njie

Mehr zum Thema Promis & Stars: