Jung und durchtrainiert: Til Schweiger nackt auf Instagram!

Hamburg - Da werden Erinnerungen an "Der bewegte Mann" wach: Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (57) hat sich auf Instagram am Sonntag so gezeigt, wie Gott ihn schuf!

Mit diesem Nacktfoto sorgte Schauspieler Til Schweiger bei Instagram für Aufsehen.
Mit diesem Nacktfoto sorgte Schauspieler Til Schweiger bei Instagram für Aufsehen.  © Instagram/tilschweiger

Anlässlich seines Geburtstags und der vielen Glückwünsche postete der 57-Jährige auf seinem Profil ein Foto von sich aus jungen Jahren.

Darauf zu sehen ist der nackte Schauspieler, der sich breit grinsend und mit durchtrainiertem Körper nur mit den Händen den Intimbereich bedeckt.

Zu dem Bild schreibt der "Keinohrhasen"-Regisseur augenzwinkernd: "Danke für die ganzen Geburtstagswünsche - ich habe mich so gefreut, dass ich direkt in die Elbe springen musste! Die Wassertemperatur betrug 4 Grad...".

Offenbar war der Film-Star tatsächlich kurz vor dem Schnappschuss aus dem kalten Wasser gekommen und im Moment der Aufnahme ziemlich am Frieren.

Das Foto dürfte aus den 90er-Jahren stammen, in denen sich Schweiger offensichtlich gern mal nackt zeigte und es im besagten Film von 1994 sogar auch auf der Kinoleinwand tat.

So oder so, seine (weiblichen) Fans freuten sich in jedem Fall über den freizügigen Schnappschuss.

Trotz Corona dürfte Til Schweiger an seinem Geburtstag nicht allein gewesen sein

Schauspieler Til Schweiger und seine damalige Ehefrau Dana Schweiger im Jahr 2004. (Archivfoto)
Schauspieler Til Schweiger und seine damalige Ehefrau Dana Schweiger im Jahr 2004. (Archivfoto)  © Horst Ossinger/dpa

"Sexy Bild", kommentierte eine Followerin, und eine andere schrieb mit Blick auf die ältere Aufnahme ironisch: "Das Wasser muss vom Jungbrunnen gespeist worden sein".

Außerdem bekam der "Tatort"-Darsteller für das Nacktbild mehr als 36.000 Likes, 1300 Menschen kommentierten den Post des Weiteren.

Ob der Schauspieler seinen 57. Geburtstag angesichts der Corona-Pandemie mit seinen Liebsten feiern konnte, ist darüber hinaus eher unwahrscheinlich.

Das ist doppelt bitter, wurde doch Anfang Dezember bekannt, dass Schweiger zum ersten Mal Opa geworden ist! Sein Sohn Valentin (25) und dessen langjährige Freundin sollen das erste Kind bekommen haben.

Ganz allein war der Hamburger an seinem Geburtstag aber bestimmt trotzdem nicht.

Ex-Frau Dana Schweiger (52) und die gemeinsame Tochter Emma (18) sind wegen der Corona-Krise nämlich im Juli aus ihrer Heimat Malibu in die Hansestadt geflüchtet und seither Gäste im "Hotel Til" (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Montage: Instagram/tilschweiger

Mehr zum Thema Til Schweiger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0