Sophia Thomalla gesteht: "Sehr inniges Verhältnis" zu Ex Till Lindemann

Berlin - Moderatorin Sophia Thomalla (33) steht ihrem Ex-Freund Till Lindemann (60) nach eigenen Worten weiter sehr nahe.

Sophia Thomalla (33) hat in einem Interview erzählt, dass sie noch immer ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex Till Lindemann (60) hat.
Sophia Thomalla (33) hat in einem Interview erzählt, dass sie noch immer ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex Till Lindemann (60) hat.  © Joerg Carstensen/dpa

"Wir pflegen ein unfassbar gutes und freundschaftliches, sehr, sehr inniges Verhältnis", sagte die Berlinerin dem MDR-Magazin "Brisant" über den Rammstein-Sänger, der am heutigen Mittwoch 60 Jahre alt geworden ist.

"60 ist natürlich auch 'ne Hausnummer, aber er ist kerngesund und fit geblieben", so Thomalla. Auch das neue Lebensjahrzehnt werde ihren Ex "nicht stoppen als einer der größten Rockmusiker der Welt", sagte sie.

Die Moderatorin und Schauspielerin war von 2011 bis 2015 mit dem Rammstein-Frontmann zusammen.

Heute ist Thomalla in einer Beziehung mit dem Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev (25).

Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Till Lindemann: