Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!

Los Angeles - Nach einem romantischen Jahrestag mit Ehefrau Heidi Klum (50) geht es für Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (34) zurück auf den Boden der Tatsachen - und einer freiwilligen Hunger-Kur!

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (34, r.) führt derzeit eine Fastenkur durch - Zwilling Bill Kaulitz (34, l.) hält davon nichts.
Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (34, r.) führt derzeit eine Fastenkur durch - Zwilling Bill Kaulitz (34, l.) hält davon nichts.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Gerade erst haben Tom und seine Heidi einen romantischen Liebesurlaub in Südtirol anlässlich ihres Hochzeitstages hinter sich - dort wurde mit deftigem Essen und Alkohol auch nicht gespart.

Dafür aktuell umso mehr. In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" berichtet Tom seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (34), wie sehr er gerade hungern muss.

"Wenn es im Hintergrund laut ist, dann ist es mein Magen der knurrt, mir ist bisschen übel und mein Kopf brummt", berichtet der 34-Jährige von seinen Leiden.

"Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil
Tom Kaulitz "Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil

Aktuell macht er mit seiner Frau gemeinsam eine sogenannte Fastenkur für zwei Wochen, um den Körper zu detoxen. "Das komplette Hardcore-Programm", erzählt er weiter.

Einen Seitenhieb auf seinen eigenen Zwilling, der in der aktuellen Folge einen ordentlichen Kater sitzen hat, kann er sich auch nicht verkneifen. "Ich mach was für meine Gesundheit, nicht so wie du hungover", stichelt Tom.

Nach romantischem Jahrestag: Tom Kaulitz und Heidi Klum gemeinsam auf Hunger-Tour!

Nach einem romantischen Jahrestag mit Ehefrau Heidi Klum (50) wollen die beiden ihre Körper entgiften.
Nach einem romantischen Jahrestag mit Ehefrau Heidi Klum (50) wollen die beiden ihre Körper entgiften.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Dem 34-Jährigen soll die Kur dabei nicht zum Gewichtsverlust verhelfen, sondern seinen Körper entgiften. Wo genau er und seine Heidi ihre Fastenkur machen, gibt er wieder nur als Scherz bekannt - "Auf dem Kilimandscharo bei Magdeburg."

"Ich hab' wirklich Hunger", erläutert der Musiker weiter, "so wenig Essen! Man kriegt dann ja nur eine Kartoffel am Tag und bisschen Fisch dazu wenn du Glück hast."

Dazu gebe es lediglich ein kleines Stückchen Brot, um darauf herumzukauen, und sogenannten "Männertee", der die Prostata abschwellen soll.

Tom Kaulitz und seine Heidi: Das hält er wirklich vom Altersunterschied
Tom Kaulitz Tom Kaulitz und seine Heidi: Das hält er wirklich vom Altersunterschied

"Das hilft auch gegen Hämorrhoiden, du solltest das also auch probieren", stichelt er weiter gegen seinen Bruder.

"Du bist passiv-aggressiv!", schießt Bill zurück, dem Toms schlechte Laune sofort aufgefallen war.

Tom habe das starke Hungergefühl auch mit seiner Ärztin abgeklärt - die meinte prompt, es sei kein Hunger sondern nur "Gelüste". Kaulitz-Nummer-2 hält von solchen unnötigen Qualen nichts. "Das Leben ist zu kurz, um Detox zu machen", meint Bill abschließend.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: