Tom Kaulitz trägt jetzt Heidi Klum auf seinem Körper

Los Angeles (USA) - Diese Liebe geht tief unter die Haut: Tom Kaulitz (31) hat sich Ehefrau Heidi Klum (47) auf seinem Körper verewigen lassen.

Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) sind seit 2019 verheiratet.
Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) sind seit 2019 verheiratet.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Der "Tokio Hotel"-Gitarrist hält sich im Internet eher bedeckt, hat nicht mal einen eigenen Instagram-Account.

Doch pünktlich zum Valentinstag am vergangenen Sonntag meldete sich der Musiker auf der offiziellen Seite seiner Band Tokio Hotel mit einem persönlichen Post.

Und - wie sollte es am Tag der Liebe auch anders sein - ging es darin um Ehefrau Heidi.

"Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil
Tom Kaulitz "Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil

Deren Namen hat sich Tom nämlich auf den Finger, an dem er auch seinen Ehering trägt, tätowieren lassen.

In geschwungenen Lettern geschrieben steht nun "Heidi" auf der Innenseite seiner linken Hand.

"Froher Valentinstag Euch allen! Möget Ihr ihn mit denen verbringen, die Ihr aufrichtig und zutiefst liebt. Ich mach es auf jeden Fall! Habe sie sogar auf meiner Haut tätowiert", heißt es unter seinem Beitrag.

Dagegen kommen die Valentinstagsgrüße der Model-Mama eher unspektakulär daher: In ihrer Insta-Story räkelt sie sich mit ihrem Liebsten in der Sonne Kaliforniens und teilt zahlreiche Knutsch-Bilder. Rote Rosen und dicke Geschenke gab es obendrauf.

Tom hat bereits ein Partner-Tattoo mit Heidi Klums Tochter Leni

Heidi schickte ihren Fans via Instagram Valentinstagsgrüße.
Heidi schickte ihren Fans via Instagram Valentinstagsgrüße.  © instagram.com/heidiklum/

An Toms Liebesbekundung dürften die aber nicht herangereicht haben.

Für den Musiker ist es nicht das erste Partner-Tattoo: Mit Heidis Tochter Leni (16) hat er sich bereits im vergangenen Jahr eins stechen lassen.

Im Vogue-Interview verriet der Teenager, dass sie und die beiden Zwillinge Tom und Bill jeweils drei kleine Punkte auf der Innenseite ihrer Finger tragen.

Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!
Tom Kaulitz Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!

Damals war Mama Heidi sogar ein bisschen eifersüchtig: Heidi gesteht, dass sie da ein bisschen eifersüchtig war: "So etwas ist ja auch sweet und harmlos. Aber eigentlich hätte ich eingeschnappt sein können, da wohl kein Punkt für mich übrig war".

Die dürfte sich aber spätestens mit dem neusten Tattoo ihres Ehemanns gelegt haben.

Titelfoto: instagram.com/tokiohotel; Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: