Tom Kaulitz und seine Heidi: Das hält er wirklich vom Altersunterschied

Los Angeles - Seit mehr als vier Jahren sind Tom Kaulitz (34) und seine Heidi Klum (50) ein Herz und eine Seele. Nun packt Tom aus, was er wirklich von dem großen Altersunterschied zwischen den beiden denkt.

Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) sind seit vier Jahren verheiratet.
Heidi Klum (50) und Tom Kaulitz (34) sind seit vier Jahren verheiratet.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

2019 gaben sich Tom und Heidi auf der italienischen Insel Capri das Ja-Wort. Seitdem wird die 50-Jährige nicht müde, die Liebe zu ihrem Mann besonders in den sozialen Medien mit Urlaubs- und Knutschfotos kundzutun.

Tom selbst äußert sich selten zu seiner Beziehung - und wenn, dann nur sehr vage, wie, als er zu Heidis Kinderwunsch befragt wurde.

Nun war er gemeinsam mit Bruder Bill Kaulitz (34) zu Gast im Podcast "Mordlust" und wurde dort von den Moderatorinnen Paulina Krasa und Laura Wohlers zum Thema Altersunterschied befragt - immerhin liegen zwischen Tom und seiner Heidi 16 Jahre.

"Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil
Tom Kaulitz "Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil

"Grundsätzlich denk' ich mir: Wo die Liebe hinfällt. Man kann sich das nicht aussuchen", erläuterte der 34-Jährige.

Tom Kaulitz und Heidi Klum mit 16 Jahren Altersunterschied: "Spielt keine Rolle!"

16 Jahre liegen zwischen Tom und Heidi. Das stört den 34-Jährigen aber nicht im Geringsten.
16 Jahre liegen zwischen Tom und Heidi. Das stört den 34-Jährigen aber nicht im Geringsten.  © AFP/Stefano Rellandini

Verlieben sich zwei erwachsene Menschen ineinander, spiele doch die Jahreszahl die kleinste Rolle, so der Tokio-Hotel-Frontmann.

Im Podcast erklärte er außerdem, dass es doch inzwischen öfter der Fall ist, dass sich besonders ältere Männer eine jüngere Partnerin aussuchen würden. "Da sagt oft keiner was", meinte der gebürtige Magdeburger.

Doch andersherum seien die Reaktionen schon gemischter: "Wenn ältere Frauen jüngere Männer haben, da ist es dann mehr Thema". Nachvollziehen könne er diese Fragerei überhaupt nicht, so Tom.

Unfall sorgt für Umdenken bei Kaulitz-Zwilling: "Ab sofort schnalle ich mich an"
Tom Kaulitz Unfall sorgt für Umdenken bei Kaulitz-Zwilling: "Ab sofort schnalle ich mich an"

Was andere über seine Beziehung denken, ist dem 34-Jährigen letztendlich egal. Für ihn würde nur die Liebe zu seiner Frau zählen.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: