Darum verkauft Toni Garrn ihr Hochzeitskleid auf dem Flohmarkt

Hamburg – An diesem Kleidungsstück scheint Topmodel Toni Garrn (30) nicht besonders doll zu hängen: ihrem Hochzeitskleid.

Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (32) - dieses Hochzeitskleid landet nun auf dem Flohmarkttisch.
Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (32) - dieses Hochzeitskleid landet nun auf dem Flohmarkttisch.  © Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Im Juni gab das deutsche Model dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer (32) bei einer Traumhochzeit in Griechenland das "Ja"-Wort. Im Oktober 2020 hatte das Paar bereits standesamtlich in Hamburg geheiratet.

Auf der griechischen Insel Paros trat die Laufsteg-Schönheit in einem traumhaften bodenlangen Kleid mit Schleier vor den Traualtar. Während der Hochzeits-Sause kamen noch drei weitere Kleider zum Einsatz - eins für den Hochzeitstanz, ein Party-Outfit und ein elegantes Dinnerkleid.

Letzteres ist nun für jedermann erwerbbar, denn Toni verkauft es. Wo? Am Freitag auf ihrem "Super Flea Market" im Berliner Alhambra.

Toni Garrn meldet sich endlich zurück: "Mir ging es echt scheiße!"
Toni Garrn Toni Garrn meldet sich endlich zurück: "Mir ging es echt scheiße!"

Das gab die 30-Jährige nun gegenüber der Bild-Zeitung bekannt: "Dieses Kleid erinnert mich sehr an meine Hochzeit. Es ist mein Dinnerkleid mit einem wunderschönen offenen Rücken, das ich nach der Zeremonie getragen habe. Aber ich werde es wahrscheinlich nie wieder anziehen. Daher möchte ich es für einen guten Zweck verkaufen und Kindern in Ghana helfen."

Wie viel sie noch für das edle Stück verlangt, verriet sie jedoch nicht.

Toni Garrn und Alex Pettyfer bei ihrer Hochzeit in Griechenland

Auch andere Promis spenden ihre Kleider für den guten Zweck

Doch nicht nur der ehemalige "Victorias Secret"- Engel trennt sich auf dem Super-Flohmarkt von seinem halben Kleiderschrank - auch andere Promis spenden fleißig ihre Kleider, darunter die Topmodels Giselle Bündchen (42) und Gigi Hadid (27), Ex-GNTM-Kandidatin Stefanie Giesinger (26) oder Moderatorin Barbara Schöneberger (48).

Mit den Einnahmen möchte Garrn, die sich mit ihrer "Toni Garrn Foundation" seit Jahren für soziale Projekte engagiert, unter anderem Gesundheitsorganisationen in Ghana, Burundi und Uganda unterstützen.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Mehr zum Thema Toni Garrn: