"Es ist verdammt hart!" Supermodel Toni Garrn mit Tochter Luca Malaika überfordert

Hamburg - Auch Stars kommen mal an ihre Grenzen! Eigentlich schwebt Supermodel Toni Garrn (30) auf Wolke sieben.

Topmodel Toni Garrn (30) muss sich derzeit alleine um Tochter Luca Malaika kümmern und kommt dabei an ihre Grenzen.
Topmodel Toni Garrn (30) muss sich derzeit alleine um Tochter Luca Malaika kümmern und kommt dabei an ihre Grenzen.  © Screenshot/Instagram/tonigarrn

Vor etwas mehr als einem Jahr brachte sie Töchterchen Luca Malaika auf die Welt, erst vor wenigen Wochen gab sie ihrem Traummann, Schauspieler Alex Pettyfer (32), zum zweiten Mal auf der griechischen Insel Paros das Ja-Wort.

Dass der Schein auch trügen kann, verriet die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Denn aktuell sieht es bei Toni alles andere als rosig aus - sie ist mit ihrer Tochter gnadenlos überfordert.

Das deutsche Supermodel erklärte dabei in einer Story, wie schwer der Alltag mit ihrer einjährigen Tochter zu meistern sei, wenn sie keine Unterstützung erhalte. "Ich habe im Moment keine Hilfe", sagte die 30-Jährige verzweifelt und erklärte: "Ich mache das seit acht Tagen alleine und es ist verdammt hart."

Toni Garrn und Alex Pettyfer: Ist sie der Grund für das Ehe-Aus?
Toni Garrn Toni Garrn und Alex Pettyfer: Ist sie der Grund für das Ehe-Aus?

Normalerweise teilt sich Toni das stressige Elterndasein gemeinsam mit ihrem Ehemann Alex, doch der ist offenbar seit einigen Tagen beruflich unterwegs und fällt daher als wichtige Stütze weg.

Supermodel Toni Garrn zeigt ihr Familienleben auf Instagram

Top-Model Toni Garrn musste bereits abstillen

Das Supermodel genießt trotz aller Umstände die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter.
Das Supermodel genießt trotz aller Umstände die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter.  © Screenshot/Instagram/tonigarrn

Die gebürtige Hamburgerin muss den Mama-Alltag also alleine bewältigen und kommt dabei an ihre Grenzen. Dabei sprach sie allen Müttern, die sich alleine um ihren Nachwuchs kümmern müssen, ihren größten Respekt aus: "Shout-Out an alle alleinerziehenden Mütter", sagte sie. "Ihr seid echt unglaublich. Ich weiß nicht, wie ihr das macht."

Bereits Anfang des Jahres hatte Toni zugegeben, dass sie eine Nanny braucht, weil sie wieder mehr arbeiten möchte. Ihre jetzigen Worte klingen fast so, als ob die 30-Jährige bislang nicht fündig geworden sei. Zudem musste sie bereits mit dem Stillen aufhören, weil sie aufgrund einer Krankheit jeden Tag Schmerzmittel nehmen musste.

So bleibt für die Supermodel-Mama nur zu hoffen, dass ihr Göttergatte möglichst schnell wieder nach Hause kommt und der verzweifelten Toni unter die Arme greifen kann.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/tonigarrn

Mehr zum Thema: