Kurz vor Geburt! Toni Garrn zeigt prächtigen Babybauch

Hamburg – Toni Garrn (28) kann es kaum noch abwarten: Sie wird schon bald Mama!

Toni Garrn (28) bringt bald ihr erstes Kind zur Welt.
Toni Garrn (28) bringt bald ihr erstes Kind zur Welt.  © Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Im März ließen das Topmodel und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (30) die Babybombe platzen - langsam werden sie ungeduldig.

Toni ist bereits im neunten Monat schwanger, jeden Moment könnte es so weit sein.

Das weiß auch die werdende Mutter. An ihren Babybauch will sie sich aber noch lange Zeit erinnern - auch nach der Geburt. Darum hielt die Laufsteg-Schönheit nun die letzten Tage ihrer Schwangerschaft fest. Die süße Foto-Serie teilte sie mit ihren Followern auf Instagram.

Nach Ehe-Aus bei Toni Garrn: Jetzt plaudert Til Schweiger über ihren Ex!
Toni Garrn Nach Ehe-Aus bei Toni Garrn: Jetzt plaudert Til Schweiger über ihren Ex!

Das erste Selfie zeigt, wie Toni auf dem Bett lieg, mit der Hand ein Peace-Zeichen formt und zufrieden in die Kamera lächelt. Unter dem kurzen Shirt blitzt ihre dicke Babykugel hervor!

Auf anderen Bildern posiert die 28-Jährige vor dem Spiegel - mal ganz schick in einem kurzen Kleid, ein anderes Mal im Schlabberlook und mit einer Einkaufstüte in der Hand im Fahrstuhl oder nur in Unterwäsche in einem Hotelzimmer.

Doch eins haben alle Bilder gemeinsam: Immer kommt der prächtige Bauch des hochschwangeren Models zum Vorschein! "Bump dump ‘21" schreibt sie dazu.

Toni Garrn fiebert der Geburt entgegen!

Schwangeres Model verzückt die Fans!

Der Babybauch des Topmodels ist inzwischen kugelrund.
Der Babybauch des Topmodels ist inzwischen kugelrund.  © Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Die Fans sind begeistert!

In den Kommentaren regnet es zahlreiche Herzchen-Emojis. Auch der "Magic Mike"-Star lässt seiner Liebsten ein rotes Herz da.

"Du hast so einen wunderschönen Bauch", schwärmt eine Userin. Andere meinen: "Die schönste Mama" und "so schön schwanger".

Toni Garrn und Alex Pettyfer: Ist sie der Grund für das Ehe-Aus?
Toni Garrn Toni Garrn und Alex Pettyfer: Ist sie der Grund für das Ehe-Aus?

Dass sich die Hamburgerin auch mit Babybauch pudelwohl in ihrer Haut fühlt, stellte sie erst kürzlich mit einem Cover-Shooting für die "Vogue" unter Beweis. Es sei jedoch ungewohnt gewesen, "den Bauch raus zu strecken, statt vorteilhafte Posen einzunehmen", so Toni.

Die Mai-/Juniausgabe der "Vogue" erschien am 11. Mai unter dem Titel "Vorfreude" - die dürfte bei dem Model inzwischen riesig sein!

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Toni Garrn

Mehr zum Thema Toni Garrn: