Alles aus! Toni Garrn und Alex Pettyfer lassen sich scheiden

Hamburg - Nach den Gerüchten um eine Ehe-Krise ist es nun ganz offiziell: Toni Garrn (30) und Alex Pettyfer (33) werden sich scheiden lassen.

Toni Garrn (30) veröffentlichte ein deutliches Statement: Sie und Alex Pettyfer (33) werden sich scheiden lassen.
Toni Garrn (30) veröffentlichte ein deutliches Statement: Sie und Alex Pettyfer (33) werden sich scheiden lassen.  © Screenshot Instagram/tonigarrn, alexpettyfer (Bildmontage)

Das gab das Model am Samstagmorgen in ihrer Instagram-Story bekannt.

"Alex und ich haben die sehr schwere Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", schrieb sie mit weißer Schrift vor einem schwarzen Hintergrund.

Sie und der Schauspieler seien im Guten auseinandergegangen und wollen ihr freundschaftliches Verhältnis vor allem auch mit Blick auf ihre Tochter Luca Malaika (1) in Zukunft beibehalten. Doch als Liebes-Paar wollen sie nicht mehr durchs Leben gehen.

Nach Ehe-Aus: Hat sich Toni Garrn jetzt diesen Hottie geangelt?
Toni Garrn Nach Ehe-Aus: Hat sich Toni Garrn jetzt diesen Hottie geangelt?

Dabei hatten Fans zuletzt noch auf ein mögliches Liebes-Comeback gehofft, nachdem Alex ein orangefarbenes Herzchen unter einen aktuellen Instagram-Post des Models gesetzt hatte. Doch diese Geste scheint nun doch rein freundschaftlicher Natur gewesen zu sein.

Alex äußerte sich bislang noch nicht zu dem Statement seiner Noch-Ehefrau.

Toni Garrn und Alex Pettyfer haben eine gemeinsame Tochter

Doch auch Alex Pettyfer hatte die Krisen-Gerüchte zuletzt immer mehr angeheizt, als er sich etwa zu seinem 33. Geburtstag vor wenigen Wochen mit liebevollen Worten an seine Tochter und seinen Bruder gerichtet hatte - jedoch Toni dabei mit keinem Wort erwähnte. Die zeigte sich parallel ziemlich busy bei ihren Modeljobs im Ausland. Auch sie erwähnte Alex schon länger nicht mehr auf ihrem Account.

Das Topmodel und der "Magic Mike"-Star waren seit 2019 ein Paar und verlobten sich nach nur wenigen Monaten Beziehung. 2020 folgte die standesamtliche Hochzeit im Berner Schloss in Hamburg, sowie ein romantisches Jawort in Griechenland, wieder ein Jahr später gaben die beiden die Schwangerschaft bekannt.

Töchterchen Luca Malaika kam im Sommer 2021 auf die Welt.

Wieso die Ehe ihrer prominenten Eltern so schnell zerbrach, darüber können Fans aktuell nur spekulieren. Bislang sieht es danach aus, dass weder Toni noch Alex öffentlich darüber sprechen möchten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tonigarrn, alexpettyfer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Toni Garrn: