Vor Traumkulisse: Toni Garrn und Alex Pettyfer feiern zweite Hochzeit

Hamburg/Berlin – Romantik pur! Das deutsche Model Toni Garrn (29) und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (32) haben in Griechenland ihre Hochzeit gefeiert.

Toni Garrn (29) und Alex Pettyfer (32) heirateten bereits im Oktober 2020 in Hamburg.
Toni Garrn (29) und Alex Pettyfer (32) heirateten bereits im Oktober 2020 in Hamburg.  © Hubert Boesl/dpa

Auf Instagram teilte die 29-Jährige am Montagabend ein Video von der Zeremonie, die direkt am Meer stattfand.

Das Topmodel trägt darauf ein bodenlanges weißes Kleid, einen Schleier und Sandalen, der Schauspieler einen cremefarbenen Anzug zu einem weißen Hemd. "Gestern fühlte sich wie der schönste Traum an", schrieb Garrn zu dem Video.

Als Standort für den Clip gab sie die Insel Paros an. "Ich sammle alle Fotos... Bleibt dran!" Dazu teilte sie drei Emojis: ein Unendlichkeitszeichen, eine griechische Flagge und ein weißes Herz.

Toni Garrn: Metall-Robe zwingt Topmodel in die Knie!
Toni Garrn Toni Garrn: Metall-Robe zwingt Topmodel in die Knie!

Ihr Ehemann kommentierte ebenfalls mit einem Unendlichkeitszeichen und einem weißen Herz und setzte noch ein Braut-Emoji dazu.

In der Instagram-Story der hübschen Blondine war zudem ein Foto von Pettyfer zu sehen, auf dem er an einem mit Blumen geschmückten Tisch steht und offenbar eine Rede hält. "Nachträglich alles Liebe zum Vatertag. Ich glaube, dein erster war besonders", schrieb sie dazu. In Großbritannien fiel der Vatertag in diesem Jahr auf den 19. Juni.

So traumhaft war die zweite Hochzeit!

Die Laufstegschönheit und der "Magic Mike"-Star hatten bereits im Oktober 2020 standesamtlich in ihrer Heimatstadt Hamburg geheiratet. Die Verlobung gab das Model Silvester 2019 auf Instagram bekannt. Im Juli vergangenen Jahres kam Töchterchen Luca zur Welt.

Titelfoto: Fotomontage: Hubert Boesl/dpa, Screenshot/Instagram, tonigarrn

Mehr zum Thema Toni Garrn: