"Too Hot To Handle"-Paar "Kemely" zeigt ihr Baby: "Kann nicht leugnen, dass er der Vater ist"
Hamburg - Nachdem sie sich ein Jahr lang vor der Öffentlichkeit verstecken mussten, hatten Kevin Njie (26) und Emely Hüffer (26) von "Too Hot To Handle: Germany" jede Menge nachzuholen - schließlich haben sie ein ziemlich aufregendes Jahr hinter sich.

Denn die beiden fanden in der Reality-TV-Show nicht nur ihre große Liebe, schon kurze Zeit später war Emely schwanger und brachte schließlich still und heimlich einen kleinen Sohn zur Welt. Da "Too Hot To Handle" erst rund ein Jahr nach den eigentlichen Dreharbeiten bei Netflix startete, mussten "Kemely" sowohl ihre Beziehung als auch ihre Baby-News erst einmal für sich behalten.
Die beiden Influencer konnten es natürlich kaum abwarten, endlich den ganzen vorgedrehten Content mit ihren Fans zu teilen: Es folgte ein regelrechter Schwangerschafts-Bomb mit Baby-Party, Gender Reveal und allem, was eben in der Social-Media-Welt dazugehört.
Doch auf eines mussten Follower bislang noch verzichten: Das Baby der beiden bekamen sie nicht zu Gesicht - bis jetzt.
Denn nun entschieden sich Kevin und Emely offenbar auch dazu, ihren kleinen Schatz mit der Öffentlichkeit zu teilen, und posteten zum Wochenende ein Reel, in dem sie nicht nur das Geburtsdatum ihres kleinen Jungen "Ocean Zayde" bekannt gaben, sondern auch sein Gesicht in zahlreichen aneinandergereihten Clips zeigten.
Dazu kommentierten die stolzen Eltern, dass ihr "kleines Wunder" Ende Januar an Neumond und im Sternzeichen Wassermann geboren worden sei.
"Worte könnten diese Liebe niemals beschreiben. Er ist alles, wovon wir je geträumt haben, und wir sind so glücklich, dass er uns als seine Eltern ausgewählt hat", ist in dem Kommentar außerdem zu lesen.
Kevin oder Emely: Wem sieht Ocean Zayde ähnlicher?
Die Fans reagierten natürlich ganz entzückt auf den Anblick des kleinen Ocean - konnten sich allerdings nicht so recht entscheiden, wem er denn nun ähnlicher sieht. "Ein Mini-Kev", "Kevin 1:1", "Kevin kann auf jeden Fall nicht leugnen, dass er der Papa ist", hieß es zwar in einigen Kommentaren. Doch an anderer Stelle war auch zu lesen: "Er hat deine Mundpartie, Ems" oder "Er sieht genauso aus wie ein Mix aus Euch beiden".
Doch in einem sind sich natürlich alle einig: "So ein niedlicher kleiner Mann!", wurde Ocean von der "Kemely"-Community herzlich begrüßt.
Titelfoto: Privat/Netflix/dpa, Screenshot Instagram/emskopf (Bildmontage)