Busen, Botox, Baby! Sind das die krassesten Instagram-Profile?

Trashland - Hola, Freunde des gepflegten Trashs! Da Formate wie "Beauty & The Nerd" und "Are You The One?" vorbei sind, dreht sich in trashkurs-Folge 28 neben unseren eingesessenen Promis diesmal vieles um Influencer, die (noch) im Schatten der ganz Großen stehen und die selbst Trash-Spezis vielleicht noch nicht kennen. Und es gibt würdigen Ersatz für Lästerschwester Lena!  

Er macht es wirklich... Domenico de Cicco (37) steht im Tonstudio für seine erste Single. Mit neuen Haaren.
Er macht es wirklich... Domenico de Cicco (37) steht im Tonstudio für seine erste Single. Mit neuen Haaren.  © Instagram/domenico_decicco_official

Wir starten diesmal mit Evelyn Burdeckis (31) Ex-Lover Domenico de Cicco. Auf dem Kopf des 37-jährigen Chicos hat sich nach seinem Toupet-Fail im Dschungel nämlich wieder etwas getan. Natur pur? Wohl wieder Fehlanzeige! 

Der Gute will jetzt auf Schlagerstar machen, am heutigen Freitag kommt seine Debüt-Single "Du bist mein Hauptgewinn" raus. Kann man nur hoffen, dass der Songtext kein "isch", "misch" und "disch" enthält...

Außerdem ist "Germany's Next Topmodel"-Premieren-Siegerin Lena Gercke (32) zum ersten Mal Mama geworden - Glückwunsch dazu! Bislang zeigte uns die Blondine aber nur die Mini-Händchen der kleinen Zoe. 

Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!
Promis & Stars Zoff bei den Spice Girls: Zwischen diesen beiden hat's gekracht!

Gerda Lewis absolut missglückter Mädelstrip mit ihren (jetzt wohl ehemaligen) Freundinnen sorgte zuletzt für ordentlich Zoff und hat es auch in die trashkurs-Rubrik "Breaking Trash" geschafft. 

Und der Wendler und die Wendlerin natürlich auch. 

Nach ihrem Namens-Hin-und-her hat Laura Müller-Norberg-Wendler jetzt wieder alles auf Anfang gedreht, heißt bei Insta nun wieder Müller. Viel schlimmer: Die für den 2. August geplante RTL-Live-Hochzeit mit ihrem Schatzi ist wegen Corona geplatzt. 

Tessa zu ihrem neuen Co-Kommentator Martin: "Hättest Du Bock, dass Deine Hochzeit live übertragen wird - wie ein Fußballspiel?" Martin: "Wenn die mir genug zahlen, können die mich überall mit filmen." 

Die "Crazy Top 3" der deutschen Influencer

Trashkurs-Aushilfe Martin stellte ein paar aufstrebende Influencer vor.
Trashkurs-Aushilfe Martin stellte ein paar aufstrebende Influencer vor.  © TAG24

Martin hob drei mehr oder weniger unbefleckte Instagram-Profilinhaber ins trashkurs-Rampenlicht. 

Da wären Mandy Lamrini, die nach unserer Folge ein paar mehr als die aktuell knapp 48.000 Follower haben dürfte. Dicke Lippen, Mega-Wimpern, Face-Tattoos - da ist ganz schön viel los. "Die lässt sich nichts von anderen vorschreiben: ihre Meinung nicht, ihre Optik nicht und ihren Lifestyle schon gar nicht", weiß Aushilfs-Martin. "Auf den ersten Blick speziell, aber man lernt sie ganz schnell lieben, wenn sie eine Story macht."

Weiter zur Real Barbie of Berlin, die schon ein paar TV-Auftrittchen hatte. 

Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!
Promis & Stars Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!

Tessa schockiert: "Die haben alle so große Lippen wie mein ganzer Kopf". Aber, aber, Martin relativiert: "Im Gesamtbild stimmig. Es könnte schlimmer aussehen!" Klar, schlimmer geht immer...

Und dann noch die Ritzkes. Das sind Mama Cornelia und Tochter Celine, die via Instagram und YouTube unterhalten. Martin: "Celine kriegt gerade ein Kind, da wird natürlich die Schwangerschaft thematisiert. Davor gab es immer Content über Shopping, Make-up und veganem Lifestyle. Es ist leichte Kost [vor allem letzteres] und es ist schön, im Alltag mal runterzukommen."

Aber schaut sie Euch selbst in unserem Video an!

Neben Tessa und Lena hat sich jetzt auch Martin auf den trashkurs-Kanal auf Tiktok verirrt.
Neben Tessa und Lena hat sich jetzt auch Martin auf den trashkurs-Kanal auf Tiktok verirrt.  © Screenshot/tiktok

Ihr wollt mehr von Tessa & Lena (und Martin)?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei Youtube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Und jetzt auch auf TikTok! ;-)

Titelfoto: Bildmontage: TAG24/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: