Trauer bei der Kelly Family: Barby Kelly (†45) ist tot!

Irland - Die Musikerin Barby Kelly ist tot.

5. Oktober 1998: Barby Kelly steht zwischen Joey (48) und Maite Kelly (41).
5. Oktober 1998: Barby Kelly steht zwischen Joey (48) und Maite Kelly (41).  © Ferdinand Ostrop/dpa

Das Mitglied der Kelly Family starb im Alter von 45 Jahren, wie die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag erfuhr.

"Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen", schrieb die Kelly Family auf dem Facebook-Account der Band.

"Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen", hieß es in der Mitteilung weiter.

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

Auch ihre zwei Geschwister Patricia Kelly und John Kelly veröffentlichten das Statement auf ihren Profilen.

Demnach starb sie am 15. April. An welcher Krankheit sie litt, ist nicht bekannt.

Als junge Frau hatte sie in der Gruppe Percussion und Gitarre gespielt, sich aber vor einigen Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Barby Kelly wirkte aber teilweise noch an den Alben der Kelly Family mit.

Titelfoto: Ferdinand Ostrop/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: