TV-Star lässt sich Penis vergrößern, soviel kosten vier Zentimeter extra

Köln - David Zickert (31) hat genug von seinem zu kleinen Penis. Der Reality-TV-Star wird sich deshalb einer Beauty-OP unterziehen. Dabei soll sein Gehänge um ein gutes Stück verlängert werden!

David Zickert (31) nahm bereits an diversen Flirt-Formaten im RTL-Kosmos teil.
David Zickert (31) nahm bereits an diversen Flirt-Formaten im RTL-Kosmos teil.  © TVNOW/Frank J. Fastner

Der 31-jährige Kölner ist vor allem eingefleischten Trash-TV-Fans ein Begriff. David war bereits in diversen RTL-Formaten zu sehen. Unter anderem wickelte der Hottie bei "Temptation Island" vergebene Frauen mit seiner frechen, forschen Art um den Finger.

Auch in "Next Please", "Undressed" und "Paradise Hotel" zeigte sich der langjährige Single stets in akuter Flirtlaune. Doch die Herzdame war für den selbst ernannten "F*cker No. 1" nie dabei.

Ob die Größe seines Glieds dabei eventuell eine Rolle gespielt hat? Schon im vergangenen Jahr wollte sich David einer Penis-Vergrößerung unterziehen. Ein bereits festgemachter Termin musste im letzten Moment gecancelt werden. Dem Rheinländer fehlte schlichtweg das nötige Kleingeld.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Nun scheint der Sparstrumpf des 31-Jährigen prall gefüllt. Für schlappe 5000 Euro soll es deshalb endlich die angepeilten vier Zentimeter mehr Penis geben. Abgesaugtes Eigenfett aus dem Bauch wird dafür in sein bestes Stück gespritzt.

Operation soll in drei bis vier Wochen erfolgen

Der Kölner ist mit der Größe seines schlaffen Gliedes unzufrieden.
Der Kölner ist mit der Größe seines schlaffen Gliedes unzufrieden.  © Instagram/zickertdavid (Screenshots, Bildmontage)

Für diesen Anlass hat er sich bereits im Februar dieses Jahres beschneiden lassen, wie er gegenüber der Bild-Zeitung offenbarte. Der Sex sei seitdem wesentlich gefühlvoller. Das erigierte Glied ist aber ohnehin nicht Davids Problem. Auf seine 18 Zentimeter ist der Beau sogar mächtig stolz.

Sorgen bereitet dem 31-Jährigen vielmehr sein schlaffer Penis. "Ich habe einen Blutpenis, der schlaff oft nur fünf Zentimeter ist", klagt Zickert. Aus diesem Grund traue er sich bis heute nicht in die Sauna oder die Gruppendusche im Fitnessstudio.

"Noch habe ich die OP nicht machen lassen. Die findet erst in drei oder vier Wochen statt", verriet der TV-Verführer im Interview mit RTL. Er müsse sich mit seinem Beauty-Doc nur noch auf einen gemeinsamen Termin für den Eingriff einigen.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Anschließend heißt es für David erst einmal: Sexverzicht! Sicher kein leichtes Unterfangen für den Kölner, der den Schriftzug "Enjoy it" (dt.: "Genieß es") auf seinem Penis tätowiert hat. Etwa 140 Frauen können dies bezeugen.

Titelfoto: Instagram/zickertdavid (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: