TV-Stars Jana und Thore teilen süße Baby-News: Das Schölermännchen ist da - mit Foto!

Köln/München - Die beiden TV-Stars Jana (37) und Thore Schölermann (39) sind erneut Eltern geworden! Mit einem ersten zuckersüßen Baby-Foto verkündete das Paar die frohe Botschaft jetzt im Netz.

Jana (37) und Thore Schölermann (39) lernten sich bereits 2010 am Set der ARD-Sendung "Verbotene Liebe" kennen.
Jana (37) und Thore Schölermann (39) lernten sich bereits 2010 am Set der ARD-Sendung "Verbotene Liebe" kennen.  © Instagram/janaschoelermann (Screenshot)

Erst im Januar hatten die beiden ihrer Community via Instagram mitgeteilt, dass sie ein weiteres Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt dürfen sie ihr Glück endlich auch in den Armen halten.

Jana veröffentlichte auf ihrem Kanal am Mittwoch (12. Juni) einen Schnappschuss, auf dem die niedlichen Füße des Neuankömmlings zu sehen sind. Dazu schrieb sie: "Unser Schölermännchen!"

Dazu setze sie ein Herz in Blau und eines in Rosa, auf einer Babydecke im Hintergrund ist in blauen Buchstaben "Kölsche Jung" zu lesen. Weitere Details verriet die frisch gebackene Mama nicht.

Bachelorette Stella Tiana: "Ich war schon mal schwanger!"
Promis & Stars Bachelorette Stella Tiana: "Ich war schon mal schwanger!"

Dass ihr zweites Kind ein Junge werden würde, war bereits bekannt. Im April hatte sich Jana in einer Story verplappert und ausgeplaudert, dass Tochter Ilvi (2) einen kleinen Bruder bekommen wird.

Der Namen des neuen Erdenbürgers ist noch unbekannt. Möglicherweise werden Jana und Thore ihn zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Jetzt hat erst einmal die spannende Kennenlernzeit mit dem Säugling begonnen.

Zuckersüße News aus der Promi-Welt: Das Schölermännchen ist da!

Jana Schölermann durchlebte eine komplizierte zweite Schwangerschaft

Für die beiden TV-Stars ist es das zweite Kind: Tochter Ilvi (2) wurde im Jahr 2019 geboren und hat nun einen kleinen Bruder.
Für die beiden TV-Stars ist es das zweite Kind: Tochter Ilvi (2) wurde im Jahr 2019 geboren und hat nun einen kleinen Bruder.  © Instagram/janaschoelermann (Screenshot)

Unter ihrem Posting sammeln sich seit der Verkündung zahlreiche Likes und Kommentare. Fans und Freunde gratulieren der nun vierköpfigen Familie darin höflich zum erneuten Baby-Glück.

Auch Zweifach-Papa Thore hat sich inzwischen persönlich zu Wort gemeldet. Er repostet den Beitrag seiner Ehefrau und ergänzt: "Uns geht es gut". Dahinter lässt er vier rote Herzchen folgen - eins für jedes Familienmitglied.

Die Schwangerschaft mit dem Neugeborenen war für Ehefrau Jana wesentlich turbulenter als die seiner großen Schwester. Im ersten Trimester plagten die Schauspielerin mehr gesundheitliche Probleme als in ihrer gesamten ersten Gravidität.

Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze
Promis & Stars Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze

Jana und Thore Schölermann lernten sich bereits 2010 am Set der ARD-Sendung "Verbotene Liebe" kennen. Die Absetzung des Formats im Jahr 2015 tat ihrer Liebe allerdings keinen Abbruch. 2019 brachte Jana dann ihr erstes Kind zur Welt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janaschoelermann (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: