Überraschendes Comeback: So sieht Charlotte Roche nicht mehr aus!

Köln - Nach einer jahrelangen Netzpause hat sich Buchautorin Charlotte Roche (46) an diesem Wochenende bei ihren Fans zurückgemeldet - doch nicht nur das! Die Mutter einer Tochter überraschte zudem mit einem völlig neuen Look.

Zuletzt hatten Charlotte Roches (46) Fans die Autorin mit braunem Haar gesehen. Inzwischen hat sie ihren Look verändert. (Archivbild)
Zuletzt hatten Charlotte Roches (46) Fans die Autorin mit braunem Haar gesehen. Inzwischen hat sie ihren Look verändert. (Archivbild)  © Christoph Soeder/dpa

Als Charlotte Roche sich vor rund vier Jahren bei Instagram vorerst von ihren Fans verabschiedet hatte, kam das für viele Anhänger ziemlich überraschend.

Genauso verhielt es sich nun mit ihrem Social-Media-Comeback, das die 46-Jährige - ebenso überraschend - am vergangenen Samstag feierte.

Auf dem Kanal der "Feuchtgebiete"-Autorin, dem mehr als 160.000 User folgen, hatte sich Charlotte mit einem neuen Schnappschuss bei ihrer Community gemeldet, auf dem sie zaghaft in die Kamera lächelte.

Promi-Herberge: Thomas Böttcher kümmert sich um stachlige Untermieter
Promis & Stars Promi-Herberge: Thomas Böttcher kümmert sich um stachlige Untermieter

Detailreiche Erklärungen, was sie in den letzten Jahren abseits von Instagram getrieben hatte, lieferte sie allerdings nicht - ganz im Gegenteil.

Stattdessen schrieb Roche zu dem Bild lediglich: "Na, wie gehts euch denn heute?"

Charlotte Roche meldete sich am Wochenende überraschend bei Instagram zurück

Plötzlich blond und Tattoo im Gesicht: Charlotte Roche mit neuem Look

Unübersehbar für ihre Fans, die sich den zahlreichen Kommentaren zufolge riesig über die Rückkehr der Kölnerin freuten, war dabei allerdings der neue Look der 46-Jährigen.

Denn hatte sich Charlotte in ihrem letzten Post im April 2020 noch mit brünetter Mähne von ihren Anhängern verabschiedet, trug sie ihr Haar auf dem neuesten Bild plötzlich blond - inklusive bunter Strähnchen.

Zudem hatte Charlotte sich offensichtlich für ein weiteres Tattoo entschieden, diesmal jedoch in ihrem Gesicht: Neben ihrem linken Auge hatte die Bestseller-Autorin sich nämlich ein kleines Motiv stechen lassen, wie der Schnappschuss deutlich zeigte.

Ob sich Roche von nun an wieder regelmäßig bei ihren Fans meldet, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Titelfoto: Bildmontage: Christoph Soeder/dpa, Instagram/chailatte_roche

Mehr zum Thema Promis & Stars: