Ungeschminkte Wahrheit auf Pariser Fashion Week: Pamela Anderson stiehlt allen die Show!

Paris (Frankreich) - Schon seit einiger Zeit lässt es Pamela Anderson (56) eher minimalistisch angehen, wenn es ums Auftragen von Make-up geht. Bei der diesjährigen Pariser Fashion Week war die Kult-Blondine ebenfalls mit dabei und stahl allen anderen anwesenden Promi-Damen die Show, dabei trug sie nicht einmal Mascara!

Vollkommen ohne Make-up stahl sie allen die Show: Model und Schauspielerin Pamela Anderson (56) beweist, dass es nicht viel braucht um sich schön zu fühlen!
Vollkommen ohne Make-up stahl sie allen die Show: Model und Schauspielerin Pamela Anderson (56) beweist, dass es nicht viel braucht um sich schön zu fühlen!  © Vianney Le Caer/Invision/AP

Wie das Nachrichtenportal Insider berichtete, wurde die Schauspielerin - am besten bekannt für ihre ikonische Rolle als Rettungsschwimmerin C. J. Parker in der Kultserie Baywatch (1989 bis 2001) - bereits am vergangenen Mittwoch bei der Modenschau von The Row gesehen.

Im Gegensatz zu ihrem Look in den 90ern, der eine ganze Generation prägte (Bleistift-dünne Augenbrauen, Smokey Eyes und betonte Lippen), reichte ihr zum Besuch der Pariser Fashion Week ein strahlendes Lächeln um ihr Outfit zu perfektionieren.

Auf Instagram teilte Anderson ein paar ihrer Looks von vier Tagen der Teilnahme an dem Fashion-Event. Dazu schrieb sie: "in Abenteuer in Paris mit frischen Augen ..."

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Sie fügte hinzu: "Schönheit liegt in der Selbstannahme, Unvollkommenheit und Liebe."

No-Make-up-Look von Pamela Anderson mit bewegendem Hintergrund

Bereits Anfang September zeigte sich Pamela Anderson in einem natürlichen Pastel-Look bei einem Event von Juwelier Pandora in New York.
Bereits Anfang September zeigte sich Pamela Anderson in einem natürlichen Pastel-Look bei einem Event von Juwelier Pandora in New York.  © Mike Coppola / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Während die Kult-Blondine am vergangenen Mittwoch in einem lässigen Oversized Nadelstreifen-Anzug überzeugte, präsentierte sie sich am folgenden Tag in einem gelben Midikleid, das sie mit hellbraunen Sandalen und einer pastellfarbenen Handtasche kombinierte. Auch bei der Teilnahme an der Modenschau von Isabel Marant (56) verzichtete Anderson auf Make-up.

Etwas schicker ging es am dritten Tag der Fashion Week zu, bei dem die Schauspielerin bei der Modenschau von Victoria Beckham (49) ein helles Kleid mit Blumendruck trug.

Bei ihrem letzten Auftritt auf der Modeveranstaltung wurde Andersons Gesicht teilweise von einem breitkrempigen Hut verdeckt, der perfekt zu ihrem grün-roten Trenchcoat passte.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Von ihrem wilden und hemmungslosen Look verabschiedete sich die 56-Jährige endgültig im Jahr 2019, als ihre gute Freundin und Visagistin Alexis Vogel (†61) an Brustkrebs verstarb.

"Sie war die Beste. Und seitdem hatte ich einfach das Gefühl, dass es ohne Alexis besser für mich ist, kein Make-up zu tragen", sagte Anderson.

Titelfoto: Bildmontage: Vianney Le Caer/Invision/AP

Mehr zum Thema Promis & Stars: