GZSZ-Beauty Valentina Pahde verrät: So muss ihr Traummann sein!

Berlin - Sie ist eine echte Traumfrau und doch scheint es bei GZSZ-Star Valentina Pahde und den Männern nicht wirklich klappen zu wollen. Sind ihre Ansprüche etwa zu hoch?

Traumfrau Valentina Pahde (23) ist Single: Sind etwa ihre Ansprüche zu hoch?
Traumfrau Valentina Pahde (23) ist Single: Sind etwa ihre Ansprüche zu hoch?  © Instagram/Valentina Pahde

Gegenüber RTL erklärte die 23-Jährige jetzt, worauf es ihr bei ihrem Traummann wirklich ankommt.

"Man muss mich auf jeden Fall unterhalten, denn ich bin superschnell genervt und gelangweilt. Man muss schon irgendwie immer etwas Neues bringen", gesteht die Blondine.

Ob ihrem Ex-Freund Raúl Richter (31) etwa irgendwann die Ideen ausgingen? Mit dem Ex-GZSZ-Star war Valentina von April 2015 bis Oktober 2016 liiert. Er war die letzte Beziehung, die die Schauspielerin mit der Öffentlichkeit teilte.

Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single
Valentina Pahde Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single

Vor knapp einem Jahr postete die 23-Jährige zwar ein Knutsch-Foto mit einem Unbekannten. Heute ist sie aber ganz offiziell Single - und damit alles andere als unglücklich.

"Ich bin glücklicher Single und auch Gott sei Dank nie auf der Suche, was das angeht. Wenn es passiert, dann passiert es. Wenn nicht, dann nicht", so die Berlinerin.

Ein absolutes No-Go bei Männern hat sie aber: Schleimereien findet die schöne Valentina so richtig nervig.

Mehr zum Thema Valentina Pahde: