Valentina Pahde im Liebes-Urlaub mit Rúrik Gíslason? Jacke heizt Spekulationen an

Berlin - Eigentlich wollte Valentina Pahde (27) nur wissen, was ihre 850.000 Follower so kurz vor dem Jahreswechsel noch machen werden, stattdessen aber sorgt der GZSZ-Star mit einem harmlosen Foto für neue nicht enden wollende Liebes-Spekulationen mit Rúrik Gíslason (33).

Sind Valentina Pahde (27/r.) und Rúrik Gíslason (33) ein Paar? Seit Monaten gibt es immer wieder Liebes-Gerüchte.
Sind Valentina Pahde (27/r.) und Rúrik Gíslason (33) ein Paar? Seit Monaten gibt es immer wieder Liebes-Gerüchte.  © Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa, Axel Heimken/dpa, Screenshot Instagram/Rurik Gislason

Der Grund diesmal: ihre Jacke! Dick eingepackt mit Mütze, Schal, Handschuhe und einer grauen Winterjacke zeigt der GZSZ-Star, wie sehr sie "es liebt Zeit, in der Natur zu verbringen".

Während die blonde Beauty von dem Großteil ihrer Community mal wieder mit Lob überschüttet wird, haben so manche User nur Augen für die Jacke. Der Grund: Der Ex-Fußballer besitzt eine ähnliche. Womöglich ist es sogar seine.

"Die Jacke kommt mir sehr bekannt vor", "Sie trägt sogar die gleiche Jacke wie Rúrik" oder "Die Frage ist eher, wo verbringst du Silvester", wundern sich die Fans.

Daniela Katzenberger: Frankhauser-Mama Iris über Familienstreit: "Gleichzusetzen mit Kindesmissbrauch"
Daniela Katzenberger Frankhauser-Mama Iris über Familienstreit: "Gleichzusetzen mit Kindesmissbrauch"

Sie gehen davon aus, dass die TV-Schönheit dem Ex-Fußballer auf Island Gesellschaft leistet. Ob das aber tatsächlich so ist, lässt sich nur anhand des Fotos nicht erkennen.

Bevor der Pahde-Zwilling die Weihnachtsfeiertage bei ihrer Familie in Bayern verbrachte, hatte sie noch Sonne im Oman getankt - ohne Rúrik. Der "Let's Dance"-Gewinner weilt schon seit einiger Zeit in seiner Heimat in Island.

Ist GZSZ-Star Valentina Pahde ebenfalls aus Island?

Ein Blick in seine Instagram-Story zeigt: Der Isländer hat nahezu das identische Modell. Zumindest sieht die Jacke der von Valentina Pahde verdächtig ähnlich. So wollen Fans herausgefunden haben, dass Valentinas Jacke von 66°North sein soll - einer isländischen Marke.

Auf Aufklärung können die Fans allerdings wohl nicht hoffen. Spekulationen um den ehemaligen Zweitliga-Profi und der Schauspielerin gibt es schon seit Monaten. Geäußert haben sie sich aber noch nicht und das wird wohl so auch bleiben. Beide halten ihr Privatleben unter Verschluss.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa, Axel Heimken/dpa, Screenshot Instagram/Rurik Gislason

Mehr zum Thema Valentina Pahde: