GZSZ-Star Valentina Pahde postet Wow-Foto: Für diese Beine braucht sie einen Waffenschein

Berlin - Während in Deutschland die Temperaturen wieder in den Keller stürzen, verbrennen sich die Männer bei Valentina Pahde (27) die Finger. Der GZSZ-Star genießt derzeit ihre Auszeit. Die blonde Beauty ist vor dem kalten Winter in die Sonne am Persischen Golf geflüchtet und lässt mit ihren Instagram-Beiträgen weiter die Männerherzen höher schlagen.

Valentina Pahde (27) lässt die Männerherzen mal wieder höher schlagen.
Valentina Pahde (27) lässt die Männerherzen mal wieder höher schlagen.  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Waren es zunächst noch Bikini-Fotos, die die User um den Verstand brachten, sind es nun ihre verboten langen Beine.

Im schicken schwarzen Kleid präsentiert die TV-Schönheit ihre Abendgarderobe. "Diese Schuhe sind fürs gelaufen gemacht....Nicht", kommentiert die Schauspielerin ihren Post.

Neben den auffälligen High Heels stechen die langen Beine besonders hervor. "Du siehst bezaubernd aus", "Was für Beine", "Einen Waffenschein bitte, siehst mal wieder Hammer aus" oder "Das ist mal eine Frau", wird der Pahde-Zwilling erneut mit Komplimenten regelrecht überschüttet.

Fans spekulieren über "krasse Veränderungen": Hat Bibi ihren Julian betrogen?
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans spekulieren über "krasse Veränderungen": Hat Bibi ihren Julian betrogen?

Nach dem ganzen Liebes-Wirrwarr mit Rúrik Gíslason (33) bleibt ihr allerdings eine Anspielung auf den Ex-Fußballer nicht erspart. "Rurik Du Glückskind", bemerkt beispielsweise ein Follower.

Ob der schöne ehemalige Profi-Sportler aber tatsächlich mit der 27-Jährigen einen gemeinsamen Urlaub verbracht und womöglich sogar das Foto geschossen hat, ist unklar. Beide halten ihr Privatleben privat.

Fakt ist: Das Weihnachtsfest verbringt der Let's Dance-Gewinner zumindest bei seiner Familie in Island.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa, Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: